Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

babelfish

Alter Hase

  • »babelfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1

12.08.2011, 19:43

Voranmeldung Werwolf-Runde

Hier läuft die Voranmeldung für eine Werwolf Runde. Die Runde wird ziemlich stark nach 'Standardregeln' ablaufen.
Bitte beachtet dass nebenbei noch ein Mafia Spiel läuft (Siehe Mafiaspiel Runde 3 Anmeldung)

Aktuelle Mitspieler (8)
- [X] Môr
- [X] PCShadow
- [X] Sc4v
- [X] ComputerAddict
- [X] stoni
- [X] Fuxii
- [X] Fred
- [X] Fabian Kock


Schickt mir zur Bestätigung und zum Test eine PM, dass ihr auch wirklich teilnehmen wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (03.09.2011, 01:38)


Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

12.08.2011, 19:46

Ist das dann sowas wie das Mafia-Spiel, nur mit anderem Thema???

Wäre übrigens gerne bereit mir das "Regelbuch" mal anzusehen! ;)

Mfg Harry222

babelfish

Alter Hase

  • »babelfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

12.08.2011, 19:47

Ja (abgesehen davon dass die Opfer nicht erschossen sondern aufgeschlitzt werden) =D

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

12.08.2011, 19:51

Ja (abgesehen davon dass die Opfer nicht erschossen sondern aufgeschlitzt werden) =D
Ah, okay! ^^

Und wegen dem "Regelbuch":
Wenn du es fertig hast, kanns du es doch auch einfach mal hier reinstellen! Dann können alle mitdiskutieren welche deiner Ideen Schnapsideen sind... ^^ ;)

EDIT:
Achso, fast vergessen!
Mitspielen werde ich auch! :D (Und natürlich Regeln checken...)

Mfg Harry222

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (12.08.2011, 20:00)


Mastermind

unregistriert

5

12.08.2011, 19:57

[x] Mitspielen
[x] Regeln checken

6

12.08.2011, 20:25

Das mit dem Hauptberuf hört sich für mich nach einer guten Idee an. Ich würd auch mitspielen und wär dafür, dass du die Regeln hier reinstellst.

idontknow

unregistriert

7

12.08.2011, 20:55

hmm gibts denn ne neue Mafia Runde von TGGC?

8

12.08.2011, 23:07

Mache auch mal mit. ^^

9

12.08.2011, 23:20

Bin dabei

babelfish

Alter Hase

  • »babelfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

12.08.2011, 23:49

Hab extra mal eine aufgemacht, falls TGGC selbst mal mitspielen will.
Mann könnte ja 2 Runden parallel laufen lassen wenn einige es lieber klassisch haben wollen.

Angemeldete Spieler:
- Harry222
- Mastermind
- ComputerAddict
- Checkmateing
- PCShadow

Ich bitte euch wirklich dass ihr euch nur anmeldet wenn ihr bereit seid die Diskussion im Spiel aktiv zu verfolgen.
Bisher duldet mein Konzept kaum inaktive Spieler.

Werbeanzeige