Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

1

29.06.2011, 17:55

Office mit Android

Hi,
Ich wollte mir mal ein Tablet anschaffen, das officedateien(xlsx, docx etc.) bearbeiten kann. Muss ich Windoof nemen oder gibt es auch 'ne APP für Android...

Mfg, Danke.

P.S.: Ich finde Android besser als windows, und über das Windoof braucht ihr euch nicht aufzuregen, das sollte zeigen das ich Android bessa finde...

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

2

29.06.2011, 17:56

Postet mir ruhig links mit tablets. Gibt es tablets mit keydock, außa iconiatab w500 und eeepad transformer..


Vielen Dank fuer eure Hilfe

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

4

29.06.2011, 18:16

Danke babelfish, dieses Quickoffice pro HD scheint nicht schlecht zu sein, Ist also wie office mobile bei win mobile... Hab ich recht oda liege ich mal wieder km-weise daneben??

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

29.06.2011, 18:18

Es ist kein Offizielles Microsoft Produkt. Du wirst erst denken - wow, geht alles! Und dich beim Arbeiten über etliche Bugs und Schwierigkeiten mit der Bedienbarkeit aufregen.
Habe aber vom Produkt noch nie was gehört.

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

6

29.06.2011, 18:22

Gibts den andre APPS?? Die besser sind. Auserdem ist die Microsoft-software nicht gerade die bugfreiste...

7

29.06.2011, 18:26

Ich war eigentlich immer Recht zu frieden mit Microsoft Produkten. Z.B. Visual Studio ist die meiner Meinung nach beste freeware IDE die zur Zeit auf dem Markt ist(natürlich die Express Version, die andere kostet ja ;))
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

8

29.06.2011, 18:38

Stimmt visualstudio is' nicht schlect

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

9

30.06.2011, 14:55

Die Frage, die ich mir stelle: Muss es unbedingt ein Tablet sein? Für die effektive Bearbeitung von Office Dateien würde ich dir ein Netbok empfehlen. Zusammen geklappt kaum größer und in der Benutzung durch die Tastatur meiner Meinung nach deutlich komfortabler.
Ansonsten taugt QuickOffice schon, aber kann natürlich nicht mit der Funktionsvielfalt eines OpenOffice oder Microsoft Office auf einem Netbook mithalten.

10

30.06.2011, 15:36

http://docs.com müsste eigentlich in jedem modernen browser funktionieren

Werbeanzeige

Ähnliche Themen