Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

1

12.06.2011, 04:38

I Did It

good monrin lemmings :D

Ich hab mein abi zeugnis (bin gradevon der abiball afterparty heiomgekommen und dementsprechend mein abartig geieölr zustand) bekommen mitm schnitt von 2,4 :D. hätte niemand gedacht und ich als letztres :D.
war auf jedenfall hammergeil :D. schön nomal mit all den leuten gefeiret !!!!! und nachdem ich mit 3 anläufen durch die türen gekommen bin (fragt mich gar id wie lange es gedauert hat bis ichn schlüssel ind hasut+re gekriegt habe .......=) kann ich hier ganzt stolzund offizele sagen_

IK HAB ABITUR :DDDDDDDD

ha un jetzt fphöl iuch mich bnatürliuch mega toll und warte auf erue flames weill cih rotzevoll das OT forum vollspamme aber das is mir grad egal XD. ich sapüre miene beine net mehr (zuviel gestanden..) ich spürre mein gesicht id mehr (vermutlich zu viel etrunken).. ich hab n mörder tinitus im ohr (zuviel avon allem) aber ganz wichtig

IK HAB ABITUR :DDDDDDDD(ganz offizie. jetzt)

jajaj blabla fglamed mich dat muuste raus ich bin nen alkogolabhängiges programmier nerd das sc2 zockt aber ab und zu musstsn halt krachen lassn hasst michd afür aber das wars wertt xD.

geilster tag in meim leben, lasst euch erue abi party(s) net vermiesßßen is die geilste zeit die ihr habt :DDDD

alels guede und gude nacht ich versuch alkohol abzubauen :D gn 8 ty for your attention :D

2

12.06.2011, 05:41

Womit das Gelernte auch schon wieder weggesoffen wäre. :D
Dennoch herzlichen Glückwunsch.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

12.06.2011, 09:23

Gab es nicht mal den Vorschlag einen Reaktionstest vorm Posten einzubauen, damit man nicht mehr besoffen posten kann? :D

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Mach was aus deiner neu gewonnenen Freiheit!

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

12.06.2011, 09:28

K, dann fang jetzt mal an Rechtschreibung zu lernen, nachdem du das geschenkt bekommen hast.

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

12.06.2011, 10:00

Alles gute :D
Oh man, wenn du das nicht bereust, was du hier gepostet hast, du Saufbold :P
Anzumerken, dass du hackedicht bist, war im Grunde überflüssig, deine Rechtschreibung
sagt alles :D

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

6

12.06.2011, 10:12

Glückwunsch und hoffentlich ist der Kater nicht zu schlimm^^

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

12.06.2011, 10:24

GLÜCKWUNSCH!!! :D

ich krieg meine Ergebnisse am 16. und dann wird auch ordentlich gefeiert ^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

8

12.06.2011, 12:07

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon seit Ende März fertig... hab wohl vergessen hier nen Thread aufzumachen. :lol:

Gruß
SaRu_

idontknow

unregistriert

9

12.06.2011, 12:33

Ja Rechtschreibung sollte jetzt wieder klappen :P. Bin generell nicht so der Säufer, aber an sonem Tag darf das meiner Meinung nach auch gerne mal etwas aus dem Ruder laufen :D. Der Kater ist eigenartigerweise gar nicht sooo schlimm :). Kopfschmerzen hab ich eigendlich gar keine ^^

Danke für die Glückwünsche =)

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

12.06.2011, 15:25

Dann muss es ja fürchterlich schlecht ausgefallen sein wenn du dann gleich beamen musst :P
Trotzdem Glückwunsch ;)

Werbeanzeige