Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

29.01.2004, 16:29

Eve von Yello-Strom

www.yellostrom.de

Auf der rechten Seite seht Ihr "Eve".
Man kann lustige Unterhaltungen mit ihr führen...
Und man kann es sogar schaffen, dass sie sich auszieht. ;)

2

29.01.2004, 16:38

Die ist witzig. Aber das mit dem Ausziehen sollten die von Yellowstrom nochmal überarbeiten. Das das Bild gerade dann weggehen muss :-(

Mfg Serubabbel
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
George W. Bush

3

29.01.2004, 16:42

yo, is ganz lustig, aber auch schon bisschen älter :)
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2004, 17:54

jo, aber das man auch noch höflich fragen muss... :)

5

29.01.2004, 18:01

muss man nicht unbedingt.

geh auf die site, sag "zieh dich aus" und tada
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

29.01.2004, 23:02

Aber wehe man wird rattig und schreibt versaute Dinge das hat sie nicht gern. :-D

Typisch Frau: Erst scharf machen dann eiskalt abblitzen lassen und nicht mehr mit einem Reden! :-D

Ciao DarthB :huhu:

7

30.01.2004, 00:26

wie kann man sowas proggen? das ist doch enorm viel arbeit, oder?

Anonymous

unregistriert

8

30.01.2004, 06:30

Bei mir zieht sie sich nicht aus :rolleyes: obwohl ich sieh höflich gebeten habe.(mach dich nackig du ***) ;D

Werbeanzeige