Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

28.05.2011, 20:57

Win 7 - Erkennt Festpaltte nicht

Hey,

Windoof 7 erkennt bei mir 'ne Festplatte nicht, weiß jemand zufällig, wie man bei Windows 7 zum Festplattenmanager gelangt? Dann kann ich der HDD 'nen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

:?: :?:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

Tschonni

Treue Seele

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

28.05.2011, 21:17

Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Laufwerkmanager

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

28.05.2011, 21:18

Danke, jetzt funzt die Platte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

28.05.2011, 22:57

Windoof 7


Soll das eigentlich lustig sein ?

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

29.05.2011, 01:48

muss man sich jetzt eigentlich jedes mal darüber aufregen, wenn jemand Windoof sagt? :rolleyes:

6

29.05.2011, 10:25

Ja!
Besonders im Zusammenhang mit doofen Fragen.
fka tm

7

29.05.2011, 10:35

Wenn Windows doch so doof ist, warum benutzt du es dann noch?

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

29.05.2011, 11:31

er war halt angefressen, weil Win7 die HDD nicht erkannt hat. Zudem hat er ja noch Windows 7 sogar im selben Satz noch mal gesagt..

Und es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Anworten. ;)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

9

29.05.2011, 17:36

Nein, richtig muss das heißen:
"Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Menschen."
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

29.05.2011, 17:53

Muss das jetzt sein?

Werbeanzeige