Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

22.05.2011, 18:59

Unity 3D - Objekte downloaden

Weiß jemand zufällig wo man neue Objekte für Unity 3D downloaden kann :?: , ich bräuchte ein Schwert und einen Bogen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

2

22.05.2011, 19:06

Da Unity 3D so ziemlich alle gängigen 3D-Formate importieren kann solltest du keine Probleme haben etwas zu finden.

Du könntest z.B. mal dem Link aus diesem Thread folgen und in der dort zu findenden Liste unter III.Art -> Art (Stock) schauen. Da findest du Links zu z.B. Dosch Designs und Open Game Art. Aber auch die anderen sind ein Blick wert. ;)

Und um dir noch etwas Arbeit abzunehmen. Über die Startseite von Open Game Art findet man schon ein relevantes Set.

Gruß
SaRu_

Gustav

Frischling

  • »Gustav« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

22.05.2011, 20:04

Danke, du hast mir viel Arbeit abgenommen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^. HIC FORUM EST.
Haha, ich hab Franze gewählt!!! :P

Werbeanzeige