Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.01.2004, 00:30

war kein ironie, nur ein hinweis, das du dich bisschen überschätzt.

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

12

26.01.2004, 07:42

wenn du ne diskette hast + bochs + bootf02 dann send ichs dir und wir können weiter reden.

13

26.01.2004, 14:08

danke für das löschen des fun posts ....

Patrick

Alter Hase

  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

14

26.01.2004, 14:17

es ging nicht um den fun da drin sondern um das was davor stand! stimmt den Fun hätte ich stehen lassen können aber von dir lass ich mich nicht attackieren, wenn du ne art Problem mit mir hast schreibs per PM oder sonst wie aber nicht öffentlich, dafür ist das Forum nicht da.

15

26.01.2004, 14:37

grundsätzlich mit Direct3D(Interface 9) für 3D Sachen(klar ;D )

SDL nimm ich immer, wenn ich was in 2D mache
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

Dragon

Frischling

Beiträge: 65

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

26.01.2004, 15:20

mit direct3d da ich davids buch hab und noch net auf die idee gekommen bin mit was anderem zu coden....... ;p
MfG
Dragon

17

26.01.2004, 20:27

Du hast D3D + OGL vergessen ;D

Ich Arbeite mit D3D, weil es eine gute Schnittstelle fuer Grafik ist und immer auf dem neuesten Stand und deswegen weil ein ehemaliger Freund ebenfalls mit DX geproggt hat und ich daher mal ein DX Buch gekauft hab. Bin dann dabei DX geblieben ;D

Wenn OGL 2.0 draussen ist und es dafuer auch ein SDK gibt, werd ich mir das anschauen, weil ich will noch eine OGL Implementierung meiner Engine haben ;D (Wenn sie denn mal fertig wird)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Ghandi

Treue Seele

Beiträge: 218

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

30.01.2004, 17:02

Bin ich der einzige opengller hier...naja was erwarte ich in einem mainly dx-forum. :D

Gibs eigentlich überhaupt ein deutsches opengl forum? (nich dus)
Alles ist gut so wie es ist, am besten ist jedoch das niemand dies akzeptiert.

error C2039: 'DerSinn' : ist kein Element von 'CLeben'

Werbeanzeige