Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

niratschi

Frischling

  • »niratschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

16.04.2011, 22:16

Portal zu verschenken

Hi,

Ich habe mir gerade Portal 2 gekauft und habe noch eine Kopie von Portal zu verschenken, da ich es bereits besitze. Wer also über Steam Portal geschenkt haben will, bitte bei mir melden
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

16.04.2011, 22:26

eine kopie von Portal 2? die nehm ich gern :D
Portal 1 hab ich schon(wurde ja über stream verschenkt) aber auch dann ein nettes angebot ^^ findet sich sicher jemand.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

niratschi

Frischling

  • »niratschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

16.04.2011, 22:35

Portal 2 hätte ich auch noch eines zu verschenken gehabt aus der Doppelbox, aber nun hat es mein Freund^^. Zu spät :D
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

niratschi

Frischling

  • »niratschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

16.04.2011, 23:19

So wurde verschenkt...
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

5

18.04.2011, 12:58

Wenns das Portal1 ist, dass es zur Portal2 vorbestellung gab: Öhm, war das dann nicht nurnoch nen Testcode? steam hatte doch solche maschen auch bei der OrangeBox.
Meine Website mit Updates/News zu Aktuellen Projekten:SpareTime-Development

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

6

18.04.2011, 13:37

Offtopic: Noch 21 Stunden !!! Kann es kaum noch erwarten !!! :) xD

7

18.04.2011, 13:41

Auf was, Databyte?
Auf morgen 9:37?
Klär uns mal auf! ;)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

9

18.04.2011, 13:49

An sowas hab ich auch schon gedacht...
Aber die Bemerkung "Offtopic" und 21 Stunden ließen mich grübeln. ;)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

10

18.04.2011, 14:27

Geht ja nichts direkt ums Topic. Wäre eher was für den Jubel Thread gewesen. Aber damit ich auch nicht nur OT bin:
Ich habe kein Portal zu verschenken. :)

//
aber einen Key für Mafia 2, falls jemand Interesse hat.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen