Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sunroc

Treue Seele

  • »Sunroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

1

01.04.2011, 15:28

Ich mag Euch

Wo wir gerade beim 1. April sind, hat man Euch heute versucht auf dem Arm zu nehmen?
Obwohl ich heute sehr wachsam unterwegs war, hat meine Familie mich heute mit diversen Details zu IKEA geschickt um mich im Vorfeld detailliert über eine neue Küche zu informieren. Nicht lustig, meint ihr? Nicht aufregend, meint ihr? Ich war genervt... aber am Ende habe ich dann über mich selbst lachen können...



Und Ihr? ;-)
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

01.04.2011, 15:52

Nö, nix.
Sag mal, woher kenne ich Deinen Avatar? War das 'ne DOS-Spiele-Firma, die den mal hatte?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

01.04.2011, 16:01

Mein unterbewusst sein vermisst iwie nen screenshot mit nem google suchfeld...

Sunroc

Treue Seele

  • »Sunroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

5

01.04.2011, 16:01

Nö, nix.
Sag mal, woher kenne ich Deinen Avatar? War das 'ne DOS-Spiele-Firma, die den mal hatte?


Der Monitor gehörte zu der Atari ST Serie und das Logo zu Thalion, einer damals sehr kleine aber erfolgreiche Softwareschmiede. Die Jungs hatten damals Titel wie Dragonflight, Amberstar und weitere Titel am Start.

Weitere Informationen findest Du hier : http://thalion.exotica.org.uk/index.html

Ich erinnere mich gerne an die Zeit und vor allem ihre Spiele, deshalb haben sie den Avatar-Ehrenplatz bei mir eingenommen. ;)
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2011, 16:35

Reingefallen bin ich nicht. Aber apropos Google-Suchfeld: http://www.google.com/romance/

Ah und nicht zu vergessen: http://mail.google.com/mail/help/motion.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fred« (01.04.2011, 16:40)


babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

01.04.2011, 18:30

Ihr haettet mal meine Freundin hoeren sollen nachdem ich ihr heut erzaehlt hab wir koennten die naechsten Monate nicht mehr telefonieren weil das Arbeit und Co. nicht mehr zulassen.
Telefon einen Meter weit entfernt und ich konnte sie immernoch klar und deutlich verstehen ;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen