Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

41

29.03.2011, 20:17

@rewb0rn: du kannst auch einfach den pfad vom ordner ändern, das geht solange gut, als wenn du einfach alle ordner, die du syncen willst, sowieso schon im gleichen ordner hast.

anderenfalls kannst du auch hardlinks in den ordner rein setzen, das geht bei windows irgendwie über die commandline (bei linux gehts sowieso)). müsstest mal kurz googlen, das haben schon ein paar für dropbox gemacht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

42

29.03.2011, 20:43

Für Hardlinks gibts ein Tool:
http://schinagl.priv.at/nt/hardlinkshell…nkshellext.html

Habe ich auch mal benutzt, aber jetzt landet einfach alles in Dropbox.


@rewb0rn:
Eigens SVN ist imo kein Ersatz für Dropbox. ;) - Benutze selbst beides.
Ich würde dir wirklich empfehlen dem ganzen mal eine Chance zu geben. Du wirst sehen, dass es sehr angenehm ist. Und einen Ordner mehr finde ich ein sehr kleines Übel.

idontknow

unregistriert

Werbeanzeige

Ähnliche Themen