Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

28.01.2004, 19:20

Zitat von »"unsigned int"«

ich hätte zwar auch interesse (wenn ich auch nicht unbedingt ein Hilfe wäre :) ), aber ich gucke erstmal, ob ich dass mit "gngx" unter einen Hut kriege ;D


Hmm... da Verweis ich mal auf deine Signatur.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

12

28.01.2004, 19:40

ok, stimmt :)

aber hat ja nur "yoda" gesagt :)
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

13

29.01.2004, 21:26

Also ich bin ja gestern zu hause angekommen und meine Fotos habe ich dann auch alle verarbeitet :) Nun hab ich ein bissel mehr Zeit. Daher werd ich mir jetzt mal genauere Gedanken darüber machen wie denn das Design und der Aufbau sowie das Angebot der EDD-Groupe aussehen soll. Dies muss ich aber natürlich nicht alleine machen. Aber bis ich das Team denn zusammen habe....also, wie ich bereits geschrieben habe brauche ich im Moment 4 Teammitglieder.
2 Coder
2 Grafiker
Da ja einie Lust und Laune haben, dürften sich ja ein paar finden. Wer also will kann mir einfach eine eMail schreiben edd-group@dragon-master.net. Das ist dann auch erst einmal die Addr über die alles laufen wird.

So ich werd dann mal meine ersten Gedanken auf Papier bringen und schaun was dabei raus kommt :)
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

14

01.02.2004, 19:20

:-( :-( wie es ausschaut dürfte es bis zu eröffnung der Seite noch etwas dauern. Denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der auch mit machen würde. Was irgendwie im Wiederspruch gegen das Voting steht ???

Habe meine Gedanken alle erst einmal auf PC-Papier gebracht und werd noch ein weilchien dran basteln. Aber wie gesagt, ohne Hilfe werd ich die Seite nicht machen können. :-(
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

15

04.02.2004, 17:50

Zitat

wie es ausschaut dürfte es bis zu eröffnung der Seite noch etwas dauern. Denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der auch mit machen würde. Was irgendwie im Wiederspruch gegen das Voting steht

Habe meine Gedanken alle erst einmal auf PC-Papier gebracht und werd noch ein weilchien dran basteln. Aber wie gesagt, ohne Hilfe werd ich die Seite nicht machen können.

Vielleicht leigt es daran, dass die E-Mail adresse falsch ist??
Habe nämlich auch interesse, wollte dir schreiben, aber die Mail kam wieder zurück, die Adresse gab es nicht ???

Mfg serubabbel
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
George W. Bush

16

04.02.2004, 18:04

Hatte group mit e geschrieben. Was ja falsch ist. Das hatte ich erst gestern umgestellt und den Thread noch nicht Editiert.

Nun ist die Mail aber richtig.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

17

04.02.2004, 18:20

Naja, jetzt ist egal, ich habe dir schon eine E-mail über Scherfgen-Software-Forum geschrieben! Wie schon geschrieben, hoofe, du hast interesse,

Mfg Serubabbel
"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"
George W. Bush

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

04.02.2004, 18:27

Ich fänds Klasse und würde auch so viel wie möglich beisteuern aber wohl mehr nutzen^^
btw-I'm BACK
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

Anonymous

unregistriert

19

05.02.2004, 14:26

Gute Idee

Die Idee ist wirklich gut, würde sicher vielen was bringen eine Seite zu haben, die sich mit Engine Entwicklung beschäftigt, nicht zuletzt mir selbst :roll:

Die URL die du im ersten Post geschrieben hast funktioniert ja nicht wirklich. Wenn man das group>E< löscht kommt man zu einem "Forum", aber dort scheint ja nicht wirklich etwas los zu sein, falls das Forum überhaupt aktiv ist...

Ich wäre jedenfalls an so einer Seite interessiert.
Nur leider kann ich dir im Moment nicht helfen, da ich zwar die uber HTML-Skillz habe, aber bei PHP reicht es nur bis zu den Grundlagen.
Und Design, war noch nie meine stärke :ohoh:

20

05.02.2004, 14:32

Mit (e) war ein kleiner Fehler ;D Ohne e ist schon richtig. Allerdings nicht wundern, es ist nur ein Test Forum, an dem ich grad am basteln bin. Gehört also nicht zur Seite. Die Seite ist noch nicht Online. Such immer noch leute die mitmachen würden.

1 Programmierer
1 Grafiker
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Werbeanzeige