Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

21

13.03.2011, 20:45

EDIT: UPS :S, wollte noch zu meiner Konfiguration: Vollzeitplatte bei der 1TB hinzufügen, bin aber leider auf den Zitat gekommen anstatt dem Editbutto...

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

22

13.03.2011, 20:52

er hat 4 x 2GB RAM

Ah ok, übersehen :D

23

14.03.2011, 21:06

http://www.combatready.de/product_custom…}&config=modify

Ist jetzt ein leicht modifiziertes Komplettsystem. Ich glaub damit bin ich ganz zufrieden und ich denke der Preis ist auch ok.
Die 60-90 € mehr für ne Gtx 570 bringt es glaub ich nicht, dafür hab ich halt 8gb Ram, i7 und ne 64GB SSD.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

24

14.03.2011, 21:16

64 finde ich ehrlichgesagt ein wenig knapp.. Ich würde da schon min. 128 nehmen..
Meine ist zu 57gb gefüllt und da sind keine Spiele dabei, sondern nur normale Software.. und nicht mal sonderlich viel..

Anti-Apple

Treue Seele

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

25

15.03.2011, 08:38

Das mit dem Sandy-Bridge fand ich echt gut...

Werbeanzeige