Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jumping Jack

Treue Seele

Beiträge: 142

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

111

04.10.2004, 13:52

Es sind beides nur Vermutungen für die es keine Belege gibt und die unserer Erfahrung widersprechen. Man kann alles mögliche vermuten.
Das wollte ich damit nur deutlich machen :)

Thunder Storm

Treue Seele

Beiträge: 297

Wohnort: fragt einfach per pm nix da ;)

Beruf: Ausbildung (Technischer Assistent für Software Technologie)

  • Private Nachricht senden

112

07.06.2005, 15:55

so jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben XD nachdem ich mir die ersten 4-5 seiten ohne unterbrechnung durchgelesesn habe...

Also Mensch wird nie = Maschine sein oder umgekehrt. den der Mensch wird z.b. wen wir ihn aus Atomen nachbauen würden wieder sagen das es ein Mensch ist und keine Maschine. bzw er würde sagen das es/er/sie ein klon ist.


zum beamen....

beamen = tot würde ich sagen...
den wen man mich zerlegt und an einer anderen stelle wieder zusammensetzt. dan würde ich in dem moment wo ich zerlegt würde sterben und beim zusammensetzen würde ein klon entstehen der sich wiederum als mich sieht genau wie alle anderen ihn als mich sehen würden. aber die wahrheit wäre das ich auf der andern seite gestorben wäre. es sei den.... exakt die teile die entstanden sind als man mich aus einander genommen hat würden wieder für den zusammenbau verwendet werden. :wirbel:

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

113

07.06.2005, 17:10

Das ist nunmal eine Frage des "Glaubens"(genauso sinnvoll: gibt es einen Gott) und jeder hat wie man sieht seine eigene Meinung. Das sind alles Dinge der Metawissenschaft und wird wohl nie geklärt werden.


Und eine Bitte: mir ist bewusst das jeder seine Meinung hat, aber es sollte klar sein, dass es nicht viel bringt, darüber noch weiter zu debattieren.( man muss sich nur alle Beiträge anschauen, dann sieht man es ;) )
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

114

07.06.2005, 19:12

Zitat von »"Thunder Storm"«

exakt die teile die entstanden sind als man mich aus einander genommen hat würden wieder für den zusammenbau verwendet werden. :wirbel:


Das hab ich mir auch schon gedacht!!! der gedanke ist sehr seltsam :rolleyes:

Werbeanzeige