Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ich1994

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

11

14.01.2011, 16:29

Schon klar bin da auch schon sehr lange angemeldet(gleicher nick) Hab es einmal nicht geblickt und jetzt hab ich projekte für PC gemacht^^

12

14.01.2011, 16:48

einer, der bereits Programmieren KANN, meldet sich aber nicht, oder?

ich1994

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

13

14.01.2011, 16:56

Was hah programmieren kann ich schon:D Bloß hab ich immer MVC++ 2010 benutzt -> bin gewohnt keine Makefile zu erstellen.
Ich kann die ja mal ein Spiel von mir schicken.

14

14.01.2011, 17:17

ich meine Handhelds.

ich1994

Treue Seele

Beiträge: 164

Wohnort: Erlangen(nähe Nuernberg)

Beruf: Bald Abiturient(kein job eig...)

  • Private Nachricht senden

15

15.01.2011, 10:39

Dann müsste ich halt schauen wie ich ne Makefile erstelle. Hab ja schon ne geflahst PSP(->frei programmierbar, LEGAL).
Vllt schau ich mir mal das an

Werbeanzeige

Ähnliche Themen