Das Problem ist, dass ihr wirklich keinerlei Anreiz bietet, bei euch mit zu machen. Denn ihr präsentiert leider nichts, was für einen Programmierer interessant wäre. Die Planung eures Projekts lässt so sehr zu wünschen übrig, dass es abschreckend wirkt. Ich fasse mal kurz zusammen, was ich aus euren Beiträgen herausgelesen habe:
Das Projekt wird ein Prügelspiel mit bekannten Anime-Charakteren und möglicherweise auch ein OpenWorld-Prügelspiel. Außerdem gibt es halt - wie bei Prügelspielen üblich - verschiedene Attacken für jeden Charakter.
Verwendet werden soll wohl die IOQuake 3 Engine, wobei irgendwie auch die modifizerte Version von ZEQ2-Lite zum Einsatz kommen soll. Allerdings muss sie noch verbessert werden. Und zwar konkret - ich zitiere - besser und passend. Ach ja und ganz wichtig ist, der Engine müssen eure Features hinzugefügt werden. Welche das sind...gute Frage.
So nun schaue ich mir diese wenigen Zeilen mit Informationen an und stelle fest, dass das definitiv nicht viel ist. Eine solche Idee könnte ich mir in diesem Umfang auch selbst in 2 Minuten ausdenken. Dazu brauche ich euch nun wirklich nicht. Gut ihr habt schon ein paar Grafiken, aber das hilft ohne Konzept eben leider auch nicht weiter.
Ich hoffe ihr erkennt woran es euch mangelt. Eine Hand voll Zeilen wirrer Projektbeschreibung, ist nicht wirklich reizvoll. So findet ihr keine Mitarbeiter. Ihr sagt, dass ihr einen Programmierer sucht, der fähig ist, die Engine euren Wünschen anzupassen, erwähnt aber nicht, welche Wünsche das en deatil sind. Wieso sollte sich ein Programmierer bei eurem Projekt beteiligen, wenn ihr ihm nicht einmal sagen könnt, was ihn so ungefähr erwartet.
Also setzt euch mal mit eurem Projekt ernsthaft auseinander und plant das Spiel. Die Behauptung "es wird dann verschiedene Features geben" ist im Übrigen keine Planung. Wenn ihr wirklich jemanden finden wollt, dann müsst ihr eure Projekt schmackhaft machen. Und das könnt ihr nur, wenn ihr genau wisst, was es später mal werden soll und was euch dazu fehlt.