Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

01.01.2011, 20:03

Frohes neues euch allen ;)
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

12

01.01.2011, 20:03

Frohes Neues, grad kanns nur nochh bergauf gehen.

Wie recht du hast -.-

Aber naja, frohes Neues ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

02.01.2011, 16:38

Frohes Neues!

Hiermit mach ich mal meinen Comeback-Post :D
Hat sich ja einiges verändert in meines Abwesenheit, schon alleine die neue Technik! Sieht schick aus :)

Liebe Grüsse an alle alten Freunde o/
und neuen Bekanntschaften ;)

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

02.01.2011, 18:45

Zwar ein bisschen verspätet ( ^^ ), aber auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr!

15

02.01.2011, 18:49

Auch von mir noch ein frohes Neues.
:pinch: (den smilie wollte ich immer schonmal benutzen ;) )

Werbeanzeige

Ähnliche Themen