Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.01.2011, 00:22

Fröhliches Neues Jahr

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 08:04)


idontknow

unregistriert

2

01.01.2011, 00:50

lol

3

01.01.2011, 02:11

Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich halte übrigens nichts von Neujahrsvorsätze - wenn ich was ändern will, dann mach ich das sofort, und das klappt dann auch meistens. ;)

4

01.01.2011, 04:06

Frohes Neues!
ich und gute vorsätze Oo

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

01.01.2011, 04:11

Euch auch allen ein frohes , neues Jahr!

MfG Stazer

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

01.01.2011, 06:41

Danke, wünsche euch auch ein frohes, neues Jahr.
Vorsätze werden überschätzt ;). Ich mache mir zumindest keine.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

01.01.2011, 10:14

Danke, danke, frohes neues.
Ich hab keine Vorsätze, ich plane gezielt...
18.1. Prüfung, 21.1 Werkstattleiter-Grundkurs, 24.1 oda so mündliche Prüfung, dann Theorieprüfung Segelflug :thumbup: , dann Flugzeuge weiter fertig machen, dann fliegen und Schein machen. Und immer dazwischen Essen, Schlafen, zocken und programmieren... Hm und inne Schule muss ich auch noch.

Glaubt mir, es is nicht gut das Essen zu vergessen... Böse Erinnerungen0

Frohes Neues
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

8

01.01.2011, 12:11

Von mir auch frohes neues.

9

01.01.2011, 14:20

Frohes neues sppro'ler ;)
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

10

01.01.2011, 19:13

Frohes Neues, grad kanns nur nochh bergauf gehen.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen