Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

08.11.2010, 17:07

Youtube hinüber?

EDIT: geht wieder

anscheinend Repariert, kam aber ne lustige 500 Error Page :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

08.11.2010, 19:21

neh war nicht nur bei mir down (war im TS und die habens auch getestet)

nur mich hat halt gewunder, dass das schon das 3te mal in 2 Wochen ist, dass die Google-Server nicht das tuen, was sie sollen^^
Weis wer ob die ernste Probleme haben? (Zu viel Traffic oder was weis ich :P)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

08.11.2010, 19:22

Die Internet-Ressourcen werden langsam leer.
Ich hab aber gehört, dass in Silicon Valley noch eine menge Internet da sein soll...
WIP Website: kevinheese.de

5

08.11.2010, 19:33

Wie? Keine Internet-Ressourcen mehr? Das meinst du nicht ernst....?! 8|

Gruß
SaRu_

PS: Das könnte glatt von hier stammen. ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

6

08.11.2010, 19:53

Doch, doch. Hat noch genügend Internetressourcen. Habe gerade gestern ein paar auf der Weide gefangen. Die werden jetzt gezüchtet und dann verkauft.

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

08.11.2010, 19:53

Die Internet-Ressourcen werden langsam leer.
Ich hab aber gehört, dass in Silicon Valley noch eine menge Internet da sein soll...

made my Day :lol:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

8

08.11.2010, 20:14

ich hab mit YT das problem, dass die videos momentan extrem langsam laden, trotz 20mbit/s leitung (und wenn ich was anderes zum test runterlade erreiche ich meine 2.5mb/s, d.h. es liegt nicht an mir). :(

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

08.11.2010, 21:29

Ja, mein bruder berichtete von ähnlichen Problemen xD
Liegt bestimmt an der crappy musik, die der hört :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Bösewicht

unregistriert

10

08.11.2010, 22:23

Die Internet-Ressourcen werden langsam leer.
Ich hab aber gehört, dass in Silicon Valley noch eine menge Internet da sein soll...

Southpark ftw!

Aber bei mir kam auch die Fehlermeldung vorhin...was stand da nochmal
Irgendwas mit Spezialkräfte wären unterwegs xD

Werbeanzeige

Ähnliche Themen