Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stazer

Alter Hase

  • »Stazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

07.11.2010, 15:38

Lied

Jaja , der Stazer ist wieder auf der Suche nach einem bestimmten Lied...
Weiß einer Zufällig , welches Lied dort http://rtl-now.rtl.de/supertalent.php?fi…1&season=4&na=1 bei 30:00 bis 36:00 im Hintergrund läuft?

MG Stazer

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2010, 15:50

Ich weiss nicht welches Lied du meinst, aber die Typen, die da spielen habe ich letztens in St.Gallen gesehen und fands richtig cool. :D

Stazer

Alter Hase

  • »Stazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

07.11.2010, 15:54

:D
Ich meine die Musik die kommt , während die sich vorstellen.
Also nicht das von Faithless.
Sondern da ist noch eins im Hintergrund.

MfG Stazer

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

09.11.2010, 20:04

möglicherweise Played-A-Live von Safri Duo?
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

5

10.11.2010, 14:00

played alive ist richtig :thumbup:

Stazer

Alter Hase

  • »Stazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

10.11.2010, 16:19

Danke^^

MfG Stazer

Werbeanzeige

Ähnliche Themen