Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

61

20.10.2010, 18:30

H.264 ist doch auch youtube Codec? Das funktioniert aber Problemlos, hatte bisher auch noch nie Probleme mit Flash-Videos und meine Graka ist ziemlich neu und hat bisher keine probleme gemacht. Treiber muessten auch ziemlich aktuell sein :(. Muss mal kucken

62

20.10.2010, 18:41

Bei mir zeigts das Video an, allerdings nur abgeschnitten. Allgemein ist die Pyramids seite irgendwie nur genau halb so groß, und halb weiß ! Die im Text erwähnte rechte Spalte dagegen zeigts nicht an ;)

BurningWave

Alter Hase

  • »BurningWave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

20.10.2010, 18:57

Ich sage doch, dass ich gerade dabei bin was im Header zu bearbeiten und deswegen die Seite verschoben ist ^^

64

20.10.2010, 19:07

Dann werde ich das wohl übersehen haben. ;)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

20.10.2010, 19:19

ich hab genau das gleiche Problem mit dem Pyramids-Video (@idontknow).
Mein Anzeigetreiber ist auch gerade abgestürzt :/

idontknow

unregistriert

66

20.10.2010, 19:27

ich hab genau das gleiche Problem mit dem Pyramids-Video (@idontknow).
Mein Anzeigetreiber ist auch gerade abgestürzt :/


Wenn dein Anzeigentreiber abstürzt und du die Seite mit dem Video neu lädst hast dann auch Blue Screen? :o

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

67

20.10.2010, 19:43

Ja, hab es gerade mal ausprobiert^^ Aber selbst wenn das Video irgendwie beschädigt ist, sollte sowas abgefangen werden oder nicht?

68

20.10.2010, 19:43

Bei mir funktionierts ohne Fehler...

idontknow

unregistriert

69

20.10.2010, 19:46

Ja, hab es gerade mal ausprobiert^^ Aber selbst wenn das Video irgendwie beschädigt ist, sollte sowas abgefangen werden oder nicht?


Jo sehr rätselhaft. ABer gut zu wissen, dass meine Hardware net spinnt, hast du auch ne ATI?

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

70

20.10.2010, 19:58

Bei mir funktioniert das Video einwandfrei, und ja ich habe eine ATi GPU.

Also, bevor hier rumgemeckert wird solltet ihr erstmal den Fehler an eurer Kiste suchen und nicht die Schuld dem Video geben.


Und, da ich ja schon mal dabei bin:

alle, die hier rummeckern an der Seite sollen mal ihre Seite zeigen.

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

Werbeanzeige

Ähnliche Themen