Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

21

11.10.2010, 13:36

ich finds unglaublich, dass es hier um ne unbedeutenden Zahl anstatt von Ubuntu 10.10 geht... man könnte meinen hier sollten sich Informatiker austauschen.
Halt doch nur ein Kindergarten :D

Gruss
Markus


Naja, ich würde eher behaupten, das der, der Ubuntu einsetzt, im Kindergarten ist! :D

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

22

11.10.2010, 14:59

ahja? Welches ist deiner Meinung nach denn das erwachsenen OS? ^^

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

23

11.10.2010, 15:33

Mmh... jetzt war ich gestern den ganzen Tag nicht am PC und konnte deshalb nix schreiben;
Dafür hatte ich ein Spiel in München - und ratet mal mit welcher Rückennummer ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

24

11.10.2010, 17:28

Also bei mir an der Uni ist "Per Anhalter durch die Galaxis" vor allem bei den Informatikern ein Kult. Wir haben Servernamen von Personen aus dem Buch, einen Rechnerpool der Marvin heißt, der offizielle IRC Channel der Fachschaft heißt #dontpanic und als ich gerade angefangen hatte wurde sogar der Towel Day (http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day) gefeiert. Und auch die meisten Profs kennen das, da nicht selten die 42 als irgendeine x-beliebige Zahl gewählt wird.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

25

11.10.2010, 17:33

Und auch die meisten Profs kennen das, da nicht selten die 42 als irgendeine x-beliebige Zahl gewählt wird.

Prüfungsaufgaben haben manchmal die unerklärliche Tendenz gegen 42 zu streben. :P

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

26

12.10.2010, 13:57

Bei uns in der Mannschaft haben wir 3 leute, die sich um die 42 Prügeln^^ Viel besser fand ich ein Amerikanisches Uni-Team, die geschlossen Komplexe Rückennummern trugen ;)

Und bei einem Vortrag im Kepler-Seminar kam 90 minuten lang bei jeder Beispielrechnung 42 raus :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige

Ähnliche Themen