Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

10.10.2010, 19:25

Wünsche ebenfalls allen einen fröhlichen 42 Day!

MfG Stazer

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

12

10.10.2010, 20:10

Heute ist ja auch noch offizieller Zombietag!

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

13

10.10.2010, 21:27

Dann schönen Offiziellen Zombietag und 42 Day noch^^

14

10.10.2010, 21:55

Haha, um 10:10 gepostet. ;)
Nicht schlecht!
stɪl traɪ tuː θɪŋk ˈpɒzətɪv

15

10.10.2010, 22:05

Auch von mir einen schönen 42 Day (zumindest die restlichen 2 Stunden). ;)

16

10.10.2010, 23:53

ich finds unglaublich, dass es hier um ne unbedeutenden Zahl anstatt von Ubuntu 10.10 geht... man könnte meinen hier sollten sich Informatiker austauschen.
Halt doch nur ein Kindergarten :D

Gruss
Markus

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

17

11.10.2010, 02:50

ich finds unglaublich, dass es hier um ne unbedeutenden Zahl anstatt von Ubuntu 10.10 geht... man könnte meinen hier sollten sich Informatiker austauschen.
Halt doch nur ein Kindergarten :D

Und welches Gesetz besagt, dass ein Informatiker permanent über Linux-Distributionen redet? ;P
Und außerdem ist das hier ein Spieleprogrammiererforum. :D
WIP Website: kevinheese.de

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

18

11.10.2010, 03:21

Also ich muss schon sagen, die Ubuntuleute haben ziemlich gut geplant, wenn sie am 10.10.10 die Version 10.10 releasen :)


Und wer sich die Versionsnummern von Ubuntu in Verbindung mit den Veröffentlichungsdaten anschaut, erkennt vielleicht sogar ein System ;)

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

19

11.10.2010, 08:33

Naja, aber sie haben dieses super release datum ja schon 2004 geplant! Denn da haben sie im Oktober den Release rausgebracht und dieses versionierungssystem entschieden ^^ nur damit es jetzt so gut aufgeht :D

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

20

11.10.2010, 11:00

42 ist nicht die Antwort auf alle Fragen, sondern nur auf "die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest", also genau auf _eine_ Frage (die zu allem übel nicht mal bekannt ist, wobei sie evtl. "Was ist 6 mal 9?" lauten könnte)
</klugscheiß>

Gestern waren in Wien Wahlen und das Ergebnis ist alles andere als "Happy"

Werbeanzeige

Ähnliche Themen