Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

07.05.2012, 21:52

Dota2!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

42

07.05.2012, 23:57

Frozen Bubble ist genial:) Ich glaub ich such mal wieder meine VM raus:) Haben letztens auch mal wieder das alte Bomberman gespielt. Auch genial;)
F-Zero und Chocobo-Racing sind auch Klassiker die bei uns immer mal wieder in der Konsole landen:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

43

20.05.2012, 14:39

Ich bin bei MGS1 an der einen Stelle nicht mehr weitergekommen wo man in dieses Stockwerk mit Falltüren kommt....

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

44

20.05.2012, 19:53

Wo du das erste mal da bist? Ja bei Metal Gear musste man zwischendurch mal ein bisschen probieren;) Hab mir jetzt ne PS3 geholt und werd mir dann wohl auch bald wieder MGS1 zulegen. Die HD Collection ist auch auf dem Wunschzettel:)
Zur Zeit ist mein liebstes Spiel dann natürlich Diablo3;)
Die bei Blizzard wissen einfach wie man mich packt;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

45

10.03.2013, 03:25

*Leiche aus dem Grab zerr*
Bombermines
:cursing:

46

10.03.2013, 09:32

C&C Generäle - Stunde Null
Die besten Grüsse

Thomas

Mutant3D Basic
www.tcspiele.de

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

47

10.03.2013, 09:54

Na. Bei Command and Conquer bin ich Alarmstufe Rot Fan. Aber nur die ersten beiden Teile. Teil 3 war mehr als schwach. Ich finde ab Generals hat C&C irgendwie stark nachgelassen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

idontknow

unregistriert

48

10.03.2013, 11:49

Hab lange Warcraft Dota2 gespielt. Mit Dota2 komme ich sehr schlecht zurecht, manche Sachen heißen anderst und ich finde nie den Held den ich picken will und auch Items kaufen ist so ein Krampf geworden.

Ansonsten halt cs go noch.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

49

10.03.2013, 13:00

Na der neue Item-Shop ist meiner Meinung nach um einiges übersichtlicher und die Namen haben sich auch nur kaum geändert "Armlet of the mordigan"-->"Armlet".
Bei den heros kanns sein, dass diese vielleicht noch nicht erschienen sind? z.B. Phönix, Techies etc...

Ich habe sonst noch sehr oft Zelda the Windwaker durch gezockt. Ich find es einfach nur genial :D

Oder Super Smash Bros Brawl ist auch ganz nice. Hab fast meine kompletten Meilensteine gelöst fehlen nur noch 4 ._.
Und die Metroid Prime Trilogie sollte man auch net vergessen, wobei der 1. Teil meiner Meinung nach nicht so der Burner ist(alle meine Freunde finden den am besten xD).

idontknow

unregistriert

50

10.03.2013, 14:09

Mask of Madness heißt auch anderst und bei der Hero Auswahl finde ich einfach meinen Helden nicht hab aber auch erst 3-4 Games gemacht.

Werbeanzeige