Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

81

15.02.2015, 09:44

Im Zweifelsfall wollen wir lieber mehr von dir als vom Spiel (hören). :vain:
Sicher? Ich glaub David moechte eine Mehrkanalaufnahme um mich zu muten. ;-) Heute abend starte ich jedenfalls einen neuen Versuch. Ausserdem wo bleibt der Tetris Strategie Thread?! Na gut, vermutich waere es da sehr einsam.

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

82

17.02.2015, 13:00

Professionell solls ja auch gar nicht sein. Dazu müsste ich da ja auch erstmal Werbung anschalten, ich glaub das ist es den meisten lieber wenns unprofessionell ist. ;-)
Ne die Art von Professionell meinte ich gar nicht - sorry falls das falsch rüber kam :whistling:
Es ging eher um die Tonqualität bzw. die Qualität der Abmischung, welche ich ein wenig kritisieren wollte - alles gut gemeint natürlich :thumbsup:

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

83

17.02.2015, 14:14

Na dann mal hier mein letztes Tetris Training. Ich glaube es ist einfach allgemein etwas zu leise und damit ist egal was da zu hoeren ist nicht so verstaendlich. Ausserdem erkaeltet bin ich auch noch :-(

Oder wer direkt meinen besten Versuch schauen will, oder eine Stunde Gelaber vorher: http://youtu.be/Dwf7ACt-jCk?t=46m31s

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

84

17.02.2015, 14:20

Ton ist besser. Aber spielst du da ernsthaft Studenlang Tetris? Oo - Habe ich vielleicht verpasst, aber was genau möchtest du da erreichen?

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

85

17.02.2015, 17:00

Wie immer gehts dort darum ein schweres Spiel zu meistern. Macht jedenfalls schonmal mehr Spass als IWBTG. ;-)

Spielst du den kein Spiel laenger als eine Stunde?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

86

17.02.2015, 20:26

Hehe, klar doch. Aber nicht Tetris. Habe früher wahrscheinlich doch einige Stunden (mein eigenes) Tetris gespielt, aber immer nur so nebenbei.

Also... "meistern". Hats du ein bestimmtes Ziel? Oder spielst du einfach so lange bis es dir komplett verleidet?

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

87

17.02.2015, 20:54

Im ersten Video ab etwa 1:30 erklaere ich wie das Spiel in Etwa funktioniert. Mein erstes Ziel ist jetzt irgendwann Level 999 zu erreichen, ob ich das wirklich hinkriege und ob ich danach noch weiter Lust habe, weiss noch nicht.

Werbeanzeige