Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jevermeister

Treue Seele

  • »Jevermeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

07.08.2010, 22:25

Von wann ist das denn? Von 1979?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

07.08.2010, 23:10

Von wann ist das denn? Von 1979?
:D
Wirkte auch von der Musik so, erinnerte mich am Anfang an Alf oO
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

4

07.08.2010, 23:18

das interview war von bjarne stroustrup war beim european software festival 1991. also schätze ich mal von 91 oder 92.
edit: der bildschirm im hintergrund hat auch relativ gute farben. das gabs 1979 noch nicht
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

08.08.2010, 07:56

Von wann ist das denn? Von 1979?
:D
Wirkte auch von der Musik so, erinnerte mich am Anfang an Alf oO

Genau daran musste ich auch denken :D

Klasse Video, hab sehr gelacht *g*

Werbeanzeige