Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

71

01.11.2010, 14:30

Ich mag alle Rassen, die sind mal wieder alle super (auch wenn die Terras OP sind >_>)

Momentan spiel ich Zerg.
Mit Toss bin ich in Gold und Platin.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

72

01.11.2010, 14:33

Ich spiele nur im Singleplayer ;)

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

73

01.11.2010, 15:17

Das ist doch lame^^
Bist du wenigstens gut?

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

74

01.11.2010, 16:12

Nur Noobs hier oder was? :P
Spiele hauptsächlich 1v1: Diamant-Liga, ausschließlich Random, zuletzt Platz 15.
Allen die sich fortbilden wollen kann ich den Day9 Daily empfehlen.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

75

01.11.2010, 16:44

Nur Noobs hier oder was? :P
Spiele hauptsächlich 1v1: Diamant-Liga, ausschließlich Random, zuletzt Platz 15.
Allen die sich fortbilden wollen kann ich den Day9 Daily empfehlen.

Tz, fühlst dich cool oder was!?! xD

Ich bin jetzt dabei von meinen mickrigen Silber-Plätzen aufzusteigen, solangsam hab ich den Dreh raus. Jetzt versteh ich auch immer warum ein gewisser Herr "IdrA" gerne mal rumflamet, wenns Cheesy wird. Turtle-Terra und Phasen-Protoss sind so... langweilig. Entweder man kann es früh genug scouten und gewinnt haushoch oder man failt dabei und verliert haushoch.
Ich merke aber langsam immer mehr: Ich hab Starcraft nie gespielt und 'ne Menge verpasst.

Wenn jemand mal ein paar Übungsmatches mit mir machen wird(ich denke mein Niveau passt derzeit perfekt in die Silberliga) kann mich ja einfach mal anschreiben :).
WIP Website: kevinheese.de

76

01.11.2010, 16:58

Oh ja Char Daten:

CyberMind
499

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

77

02.11.2010, 13:07

KeksX: Mit zunehmendem Skill stellen die genannten Sachen keine Probleme mehr dar. Als guter Spieler sollte man es immer früh genug scouten können. Das ist ja gerade das schöne an Starcraft, ein guter Spieler kann alles kontern. Klar gelingt das nicht immer, aber man kann dann im Replay in der Regel den eigenen Fehler sehen und sich fürs nächste Mal verbessern (terr ist auch nicht op, im tvz sogar eher unterlegen, gerade wenn du gegen wirklich gute z spielst)

Wenn nen Terr bunkert bauste 1 oder 2 Exen, def brauchste ja erstmal nicht. Schon haste besseres Makro.

78

02.11.2010, 13:53

... (terr ist auch nicht op, im tvz sogar eher unterlegen, gerade wenn du gegen wirklich gute z spielst)
Wenn nen Terr bunkert bauste 1 oder 2 Exen, def brauchste ja erstmal nicht. Schon haste besseres Makro.

Ah ja. Verstehe, verstehe... :S
Nur Bahnhof. Aber gut, als Nichtspieler.
fka tm

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

79

02.11.2010, 14:09


80

02.11.2010, 14:28



So ein Gewusel! :)

Ungläubiger/Unwürdiger erinnerte mich irgendwie an Waynes World.
fka tm

Werbeanzeige