Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

61

24.10.2010, 18:13

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 10:58)


KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

62

24.10.2010, 18:19

KeksX, täsch ich mich, oder kommen Zerg und Toss Kampagnen nicht in den Nä. Beiden Teilen ?

Jo, für noch mehr Geld. Oder täusch' ICH mich da jetzt?
Wenn sie kostenlos sind ist ja prima, aber ich habs im Kopf dass man wieder dafür blechen muss... Und aus reiner Käufersicht find ich das "plöhd" :P
WIP Website: kevinheese.de

63

24.10.2010, 18:31

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 10:58)


TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

65

25.10.2010, 16:24

Ich glaube nicht, das Blizzard es pflegt, dinge zu verschenken ;)
Ich mein, wenn sie so werden, wie die Terra-Kampagne, dann wäre mir das schon etwas geld wert ;)

Ich weiß nicht, kommt auf den Preis an. Mir persönlich ist nur der Multiplayer wichtig, und solange der net drunter leidet bleibts bei der Standardversion xD.

@TGGC: Danke für den Link. ^^

@All:
Ich hab mich jetzt offiziell erstmal auf die Zerg festgelegt. Die Rush-Taktiken sind einfach geil und mit einem Einheitenoverkill zu gewinnen ist echt spaßig :D.
Was/wen spielt ihr so ?
Und vorallem:
In welcher Liga seid ihr?xD
WIP Website: kevinheese.de

66

25.10.2010, 16:30

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 10:42)


CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

67

25.10.2010, 18:00

Höhöhö, E122 und ich spiele ungefähr auf einer ebene, nur dass ich nur mit Protoss zurechtkomm...

Bin im oberen drittel von bronze -.-

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

68

27.10.2010, 07:09

also ich hab jetzt mal alle die fehlten: also nicht erschrecken ;)

ich spiele auch zerg muss aber sagen, dass ich mit mir noch nicht zufrieden bin (Bronze Rang 50) aber es wird besser heut schon 4/5 spielen
gewonnen, dazu muss ich sagen, dass Protoss immer Voidrays spielen und sich dann wundern, wenn sie zwar fast alle hydras kicken aber der zerg dann halt mit voll upgegradeten lingen alles plattmacht ist bei mir ift so die größten probleme habe ich aktuell ich z vs z terra geht schon immer irgendwie weil die normaler weise nicht exen und wenn ich dann den ersten angriff gehalten krieg gewinne ich das , weil ich halt schneller nachbaue ...

außerdemspiele ich grad nicht soviel wie ich wollte, da ich grad ne anderesprache lerne -.- immer diese auslandsaufenthalte xD
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

69

27.10.2010, 12:11

Habe jetzt mit nem Kumpel 2vs2 gespielt und wir sind immer schwankend in der Bronzeliga.
Gestern 1vs1 angefangen und mit Anhieb in der Silberliga ^^


SC2 ist echt eine willkommene Abwechslung in der "Gaming-Welt".
WIP Website: kevinheese.de

Lares

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

70

30.10.2010, 12:23

Spiele hauptsächlich protoss in der bronzeliga. Bin Platz 10 meiner division^^

Werbeanzeige