Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

211

09.11.2014, 18:27

Vorher stand da "als wie", aber du hast es ja nun passend editiert. :) Aber genug des Offtopics. ;)
Was an der Korrektheit der Aussage allerdings nichts ändert.

Das Turnier war auf der Blizzcon? Ich hatte kein Virtual Ticket. Weder Zeit, noch Bock damit meine Zeit zu verbringen oder dafür Geld auszugeben :)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

212

11.11.2014, 16:35

Inzwischen sind weitere Matches auf youtube online:
https://www.youtube.com/watch?v=WmXe-PQzUro

213

11.11.2014, 20:52

Das Turnier war auf der Blizzcon? Ich hatte kein Virtual Ticket. Weder Zeit, noch Bock damit meine Zeit zu verbringen oder dafür Geld auszugeben :)

Wozu virtuelles Ticket? Twitch!

Inzwischen sind weitere Matches auf youtube online:

Hier gibt's die volle Übertragung. Muss man nur die entsprechenden Stellen raussuchen.
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

214

11.11.2014, 21:13

Weil die Twitch VODs das Werk des Teufels sind. :P
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

215

11.11.2014, 21:32

Unsinn, es lebe Twitch!
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

216

11.11.2014, 22:09

Unsinn, es lebe Twitch!

Wer Twitch VODs mag, steckt auch seine Hosen in die Socken. So! Jetzt hab ichs gesagt.
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

217

11.11.2014, 22:55

Ich mach es genau umgekehrt! ;)

Findet eig. noch wer das derzeit Terraner ziemlich unbesiegbar sind? Protoss hat idR gar keine Chance mehr, der Cyclone zerschießt einfach sofort jeden Hetzer.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

218

12.11.2014, 06:31

Schwer zu sagen ohne BETA-Zugang ;) Allerdings bestätigt das meine Vermutung von oben.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

219

12.11.2014, 08:17

Die Hälfte wird eh nicht durchkommen. Ich erinnere an Shredder und Warhound, sowie den Replicator.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

220

12.11.2014, 09:13

Schwer zu sagen ohne BETA-Zugang ;) Allerdings bestätigt das meine Vermutung von oben.

Youtube und Twitch Stream. Youtube Videos wurden doch von rewb0rn gepostet. Nach einem Spiel hat man schon einen recht guten Eindruck vom Balancing.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige