Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

171

28.08.2013, 17:16

@KeksX: Von so einer Gruppe weiss ich leider nichts. Gruppen bringen aber jetzt auch nicht so viel.

@idontknow: Das funktioniert so, das ich dich in meinen Team einlade. Fertig.


Najoa, ein gemeinsamer Chat wäre halt dann da.
WIP Website: kevinheese.de

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

172

29.08.2013, 11:15

Muessten dann aber auch mindestens 3 der Gruppe gleichzeitig online sein. ;-)

idontknow

unregistriert

173

30.08.2013, 21:19

Jemand von euch HotS Menschen gerade am Start? :)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

174

30.08.2013, 21:55

Bin grad on, hast auch ne PM. Battle.net character(ID): KeksX.535 , wer will kann mich gerne adden und einfach anschreiben.
WIP Website: kevinheese.de

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

175

23.09.2013, 17:50

Kurzer Doppelpost:
Bis zum 30. September kann man(ab morgen glaub ich) alle 3 Rassen mit der Starter Edition spielen. Auch beim Spawning!
WIP Website: kevinheese.de

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

176

14.10.2014, 23:38

Spielt hier eigentlich noch jemand? Ich mach wieder Jagd auf die Ladder. Es lässt einfach nicht los.
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

177

14.10.2014, 23:39

Ich wollt Weihnachten paar Runden spielen (Tradition). Sind bisher zu 3. Vllt. lassen sich ja hier noch einige dafür finden. :P
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

178

14.10.2014, 23:42

Was spielt ihr denn? 1v1? Teamgames?
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

179

14.10.2014, 23:43

Meistens Teamgames. Soll ich rechtzeitig nochmal Bescheid sagen?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

180

14.10.2014, 23:54

Wenn ich Zeit hab und ihr noch 'nen Mitspieler sucht bin ich gern dabei^^
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige