Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

161

25.08.2013, 18:43

Habs nciht gesehen aber awrum sagst du "so aber nicht" was hat der Verlierer schlimmes getan? Verfolge SC2 kaum mehr und spiele selber auch schon länger nicht mehr.


Selbe Taktik jedes Spiel, obwohl sie bereits vorher nicht gegen den Spieler funktioniert hat. Aber gut, er hat davor quasi NUR gegen eine andere Rasse gespielt, wars wohl also nicht so gewohnt für dieses Wochenende.

Ich bin großer Fan von ihm, aber das hat er echt suboptimal gemacht.
Jedenfalls fang jetzt wieder an, mehr zu spielen. Bin nach wie vor mindestens Diamond Niveau(ursprünglich GM Hots in der Beta), mal sehen wie weit ich komme :)
WIP Website: kevinheese.de

idontknow

unregistriert

162

25.08.2013, 19:08

Habe mir Hots nichtmal gekauft überlege zwar manchmal, aber denk mir dann immer wieder lieber doch nicht. Hab CS:GO und Dota2 das reicht.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

163

26.08.2013, 08:23

Ich habe bei HotS nur die Kampagne gespielt, der multiplayer-Modus hat mich kein Stück mehr gereizt. Es ist und bleibt ein geniales RTS für Spiele mit Freunden, aber für Ladder-Games ist mir das alles viel zu bissig geworden.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

164

26.08.2013, 09:34

Ich spiele noch regelmaessig. Nehme auch gerne Leute ohne HOTS in mein Team auf, wenn jemand mal ins Addon reinschnuppern will!

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

165

26.08.2013, 10:00

Ahjo, das Reinschnuppern-Feature gibt's ja jetzt kostenlos für alle ohne HotS, wenn sie ein Spieler live dazu in der Party einlädt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

166

26.08.2013, 12:23

@TGGC:

Gibt es eine SPPRO Gruppe oder so etwas in der Art? Wäre mal interessant :).


Lade hiermit natürlich auch alle herzlich ein, durch das neue Spawning Feature mal HotS auszuprobieren.
WIP Website: kevinheese.de

idontknow

unregistriert

167

27.08.2013, 22:13

@TGGC also auf ein MP wäre ich mal dabei, wenn du mich mitnehmen würdest. Ich hab nur kein Schimmer wie das funktioniert. Vermutlich HotS Client installieren und einen Gast Account verwenden?

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

168

27.08.2013, 23:45

@KeksX: Von so einer Gruppe weiss ich leider nichts. Gruppen bringen aber jetzt auch nicht so viel.

@idontknow: Das funktioniert so, das ich dich in meinen Team einlade. Fertig.

idontknow

unregistriert

169

28.08.2013, 00:12

Ja natürlich, aber ist es ausreichend, wenn ich mich mit dem WoL Client einlogge? Ich hab momentan gar kein SC2 installiert müsste das also erst mal noch tun.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

170

28.08.2013, 06:48

Du brauchst keinen Gast-Account und wie ich das verstanden habe ist der normale SC2-Client scheinbar auch HotS-fähig. Du loggst dich ein, wirst in die Party eingeladen und schwubs, du bist auf HotS.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige