Du bist nicht angemeldet.

SC2

Werbeanzeige

91

15.03.2011, 21:53

*push*

So hab mir den Account von nem Kumpel geliehen und werd mir das Spiel demnächst, wenn auch verspätet, zulegen. Wer spielt denn noch aktiv aus den Leuten aus dem Thread hier?^^

Meine Skilleinstufung ist so ca. Bronze/Silber denke ich, da ich noch keinen eigenen Account habe kann ich nicht lkaddern wird sich aber bald ändern. Passt mir ehh gut rein, weil ich vorher nochn bissl üben möchte, würde schon gern mind. Platin/Diamond spielen.

Auf jedenfall bin ich fast jeden Abend online (am besten im IRC fragen!)

mfg

Pulse

Frischling

Beiträge: 26

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

92

16.03.2011, 02:12

:thumbsup:

Spiel ab und zu mal, je nach laune. 1v1 Dia.
Bin eigentlich auch im Clan, aber irgendwie glaub ich bin da nicht so wirklich motiviert für. ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

93

16.03.2011, 02:36

Ich spiels regelmäßig und stehe kurz vor Masterliga als Zerg - spiele auch schon auf einigen Turnieren da ich in letzter Zeit wirklich zuviel Zeit hab :P
WIP Website: kevinheese.de

94

16.03.2011, 03:33

Jap, geht mir ähnlich mach jetzt gerade Abitur bzw bin mit dem schriftlichen Teil in einer Woche fertig und wollte dann mal schön Sc2 nerden :P.

edit: kann mir mal wer sagen wie ich wenn ich den accountnamen von jmd. habesein profil auscheckne kann (und ich nicht mit ihm gespielt habe..)
bei manchen kann man das googln scheint aber nicht bei allen zu funktionieren. bei wc3 gabs da noch die ladder in der alle spieler aufgelistet waren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idontknow« (16.03.2011, 03:58)


95

16.03.2011, 14:40

Ich gebs auf xD
Ich spiel zwar auch nicht wenig SC2, daddel aber immernoch in der Silberliga rum^^

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

96

16.03.2011, 14:49

Da hilft nur Videos schauen :)
Ich bin derzeit Platz 8 Diamant, komme aber nur noch langsam weiter nach oben..

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

97

16.03.2011, 15:27

Wahnsinn...

Dass ich zu wenig vids schaue, kann mir keiner vorwerfen, ich habe 7 caster und 8 streams abboniert :P

Aber höher als silber scheine ich auch nicht zu kommen :(

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

98

16.03.2011, 16:51

@idontknow:
sc2ranks.com

z.B. hier:
http://sc2ranks.com/eu/1614935/KeksX
Gibt auch viele Graphen da, z.B. sieht man da meine fette Losing Streak zwischen 12. und 14. März - ich sag nur Slag Pits ZvT Close Pos! Lol, gewinn das mal einer als Zerg.
WIP Website: kevinheese.de

99

17.03.2011, 03:27

hmm bin mitm Acc von PLatin in Gold abgerutscht :(.
Wenigstens gewinne ich jetzt öfter. Aber gegen Mass Marines Rush und andere Späßchen verliere ich immernoch. Hab auch vorhin gegen Mass Roaches (bzw Roaches halt^^) verloren irgendwie ham meine 2 Siege Tanks die nicht wie erhofft weggebrutzelt... ich sah da doch etwas doof aus :P. Weiß immernoch net was ich dagegen machen soll, im Internet stand MMM, aber gegen Zerg spiele ich in der Regel immer Mech Build bzw. SiegeTanks/Marines

Aber ich werd langsam besser, dafür dass ich noch keien 50 Games gespielt habe :D.

@KeksX: wasn das Problem auf Slark Pits? Nur damit ich schonmal weiß wie ich künftig meine zerg Gegner auf der Map niedermachen kann^^

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

100

17.03.2011, 17:45

Mensch, das kann man sich nicht anhören...
keine 50 games gespielt und in platin/gold? Was soll das?

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige