Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

151

20.03.2012, 15:53

@Flonk, :D WCF ist eine der Beiden Sendungen, die ich schaue, Funday Monday und WCF. Alles andere ist langweilig :P

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

152

20.03.2012, 17:17

Dann schau dir mal "NovaWar says" an
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

idontknow

unregistriert

153

20.03.2012, 21:34

Da der Thread mal wieder oben ist...

gibt's noch Leute die regelmäßig SC2 spielen (1vs1/2vs2). Ich such immer nach Mitspielern und Gegnern :P

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

154

21.03.2012, 12:26

@Flonk, mist das hab ich vergessen. 3 Shows also :D
@idk, dann spiel halt mal mit mir xDD bald sind auch meine Prüfungen rum ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

idontknow

unregistriert

155

21.03.2012, 13:40

Ja könn wer schon machen du kannst nur kein 1vs1 spielen :(

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

156

22.03.2012, 10:08

Kann ich schon, ich bin leider halt grottenschlecht :D Aber so langsam komme ich wieder in Gold-league bereiche xDD
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

idontknow

unregistriert

157

22.03.2012, 12:30

üben üben üben und am bestennicht soviel heulen :D. Ich bin uch mies.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

158

25.08.2013, 17:23

Jemand hier, der noch aktiv SC2 spielt/verfolgt?


Gerade ging das WCS S2 Final zuende - Meinungen? Ich persönlich bin vom Ergebnis enttäuscht, hätte dem Verlierer(möchte nicht sofort spoilern) es wirklich gegönnt zu gewinnen - so allerdings nicht...
WIP Website: kevinheese.de

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

159

25.08.2013, 18:09

Ich spiele noch ab und zu ein Match. Jedoch geistere ich seit zwei Jahren in der Bronzeliga rum. Liegt aber wahrscheinlich auch an meiner inaktivität.

idontknow

unregistriert

160

25.08.2013, 18:27

Habs nciht gesehen aber awrum sagst du "so aber nicht" was hat der Verlierer schlimmes getan? Verfolge SC2 kaum mehr und spiele selber auch schon länger nicht mehr.

Werbeanzeige