Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

SC2

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

29.07.2010, 16:55

SC2

Wird bei euch eigentlich auch SC2 gezockt? Koennten uns ja im BNet etwas vernetzen, wenn es Interessenten gibt.

idontknow

unregistriert

2

29.07.2010, 17:54

Bin mir noch nicht sicher ob ichs mir kaufe. Hab die Beta minimal angespielt, aber ich bin halt kein SC'ler und dementsprechend extrem schlecht, was das ganze ja etwas witzlos macht :P. Und werde es auch net sp powernerden, dass ich mit den ganzen aus SC1 kommenden Super-nerds annähernd mithalten könnte..

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

3

29.07.2010, 18:11

Ich spiele auch gerne mal 'ne Runde SC2, macht schon irre viel Spaß. Allerdings sind meine Skills, die ich vor ein paar Jahren noch bei SC1 hatte, irgendwie alle verschwunden. :P Habe online momentan eine sehr vernichtende Bilanz: 1 Gewonnen und 3 Verloren. O_O

idontknow

unregistriert

4

29.07.2010, 18:20

Haha ;D. Hatte bei der Beta in den Noob-Eingewöhnungsspielen wenigstens 2:2 :D

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

5

29.07.2010, 19:36

Ich habe auch nicht in dieser N00b-Liga gespielt, sondern gleich bei den großen mitgespielt! :P

idontknow

unregistriert

6

29.07.2010, 19:42

Musst einfach Terraner mit M&M&M spielen dazu massen Chocke zubauen und solltest damit die meisten Newbiews pawnen =D.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

29.07.2010, 19:43

Was ist SC2?

MFG Harry222

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

29.07.2010, 19:57

Aaahhhaaa!
Da kam doch letztens so ne Werbung :whistling:
Sorry, ich bin nicht so gut, wenn es um solche Abkürzungen geht :!: ^^

MFG Harry222

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

29.07.2010, 21:07

Also wenn ihr mal zocken wollt:

Nick: TGGC
Code: 973

Werbeanzeige