Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

24.12.2003, 22:14

Gruesse aus Guate und ein Frohes klates fest und nen guten Rutsch.

PS: hab hier rund 25 Grad und Sonne :P
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

12

25.12.2003, 00:06

/me hat Zerbst Band III :P

13

25.12.2003, 02:54

ich schon lange :-)

aber trotzdem frohes weihnachten an alle nochmal ^^

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

27.12.2003, 13:18

Auch von mir frohes Weihnnachtsfest (etwas verspätet, an den Feiertagen hatte ich keinen Zeit für den Comp) und einen erst klassigen Rutsch ins Neue!

Sylvester startet hier erstmal die Party! Genug Bier, Tequilla und Wodka.

"Da sind wa arschvoll das ist prima! Viva e'spania wir lieben Tequilla, den Wodka und den Suff wir glauben an Herrn Scherfgen und wir gehen in den Puff...."
Unsere leicht abgeänderte Version von Viva Colonia! ;)
Viel Spaß beim feiern!

Ciao DarthB, der schon in Sylvester Laune ist! :huhu:

15

27.12.2003, 15:45

Zitat von »"ghostie"«

/me hat Zerbst Band III :P


Sag das blos nicht! Du könntest gekickt werden ;D :lol: :lol: :meinung: :jump2:
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

16

28.12.2003, 23:27

Ich wuensch euch dann auch mal alles jude und ein supi neued Jahr. :huhu:
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

Werbeanzeige