Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

41

16.06.2010, 20:16

Ich hab atm ja zum Glück Semesterferien, aber ich in der 20 Minuten steht, dass Piloten die Zwischenergebnisse gefunkt bekommen. Find das alleine schon recht cool. :)

Also mal im Ernst. Bei einem solchen Spiel kann man doch nicht arbeiten.. :P

42

16.06.2010, 20:16

Eyy du hast mich gehackt ^^

Mal schauen wer s wird ;)
Hauptsache nicht Brasilien oder Italien!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

43

16.06.2010, 20:20

Keine Angst. Ich machs wieder Rückgängig.

Oder besser ich bennene ihn um in den offiziellen WM 2010 Thread.
Macht wahrscheinlich mehr Sinn, weil wir bereits ziemlich OT sind. ;)

btw:
In Anbetracht des "Hacker-Threads": Ja.. das wäre jetzt so ein "Hack", von welchen Microsoft noch was lernen kann. xD

44

16.06.2010, 21:27

passend zum Theard:


(Link)

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

16.06.2010, 21:47

:D

Es gibt ja für das iPhone auch schon eine Vuvuzela-App, wenn man das iPhone schüttelt, erzeugt die App solche Vuvuzela Töne (ein Freund von mir hat mir das gezeigt)...

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

46

17.06.2010, 14:57

Zitat von »drakon«

aber ich in der 20 Minuten steht, dass Piloten die Zwischenergebnisse gefunkt bekommen. Find das alleine schon recht cool.

Dann muss man sich als Passagier also nicht gross wundern wenn das Flugzeug plötzlich entweder nen Looping macht oder abstürzt. :D

Bin zwar für Italien, wäre aber mal geil wenn die Schweiz es ins Finale schafft :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

47

17.06.2010, 18:30

Die Schweiz wird definitiv Weltmeister und wisst ihr warum? - Weil wir die grössten haben. Ja, richtig gehört. Die Schweiz hat die grössten Vuvuzelas. :D


(Link)

48

17.06.2010, 19:55

Habt ihr nicht!
Hier die unsere (steht im Hof):


(Link)
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

50

17.06.2010, 21:27

:D Die ist ja mal RIESIG :D

Werbeanzeige