Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

31

14.06.2010, 20:50

Also das es traurig ist wenn man kein Ipad hat ist absolute Geschmackssache!

@BlackSnape

Wo ist das abwertend?!
Ich habe lediglich behauptet das Afrika den Beat im Blut hat!
Ich würde es eher als abwertend sehen wenn man sagt das diese Tröten zu Afrika gehören :D
Also die zu Spielen ist nun wirklich keine Kunst! Gut Musizieren ist schon eher eine Kunst, und das können die Afrikaner!

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

32

14.06.2010, 22:45

ich weiß nicht 60min "So sehn Sieger aus blablablabal" ist genau so nervig. *schulterzuck*

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

33

15.06.2010, 13:35

Ich wär dafür das die Spieler alle abstimmen!
Immerhin müssen die ja für uns Fußball spielen.!

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

15.06.2010, 20:36

Ich wär dafür das die Spieler alle abstimmen!
Immerhin müssen die ja für uns Fußball spielen.!


Die Spieler verdienen genug Geld, da können sie auch mal ein bisschen Lärm ertragen.

Ich hasse diese Vuvucelas auch und bin auch kein großer Fußballfan, hoffe aber trotzdem, dass Deutschland gewinnt :D

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

16.06.2010, 18:31

Zitat

Zitat


gibt Schlimmeres z.B. das ich in 30 Tagen immer noch kein iPad habe



stimmt. eine trauerminute für Lerikson bitte.


vielen dank ;) Dank deiner Anteilnahme gehts mir schon viel besser.

und ja ich finds schlimm, da es ein zwar relativ sinnfreies aber dafür ganz nettes Spielzeug ist :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

36

16.06.2010, 19:34

Deutschland bekommt jetzt aber arge Konkurrenz! - Die Schweiz schlägt Spanien 1:0!!

:thumbsup:

Ausnahmezustand auf den Schweizer Strassen! :)

idontknow

unregistriert

37

16.06.2010, 19:46

Deutschland bekommt jetzt aber arge Konkurrenz! - Die Schweiz schlägt Spanien 1:0!!

:thumbsup:

Ausnahmezustand auf den Schweizer Strassen! :)


Gratz finds auch geil :P. Seid ja quasi Verwandte^^
Damit hätten wir 2 Mannschaften im Spiel, ist ja eigentlich Cheating :D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

38

16.06.2010, 20:03

ich bin dafür, dass die schweiz deutschland raus haut und verliert. xD das wär witzig
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

39

16.06.2010, 20:10

Deutschland, Schweiz, Österreich,....

Mal ehrlich: wir sind alles iwelche Schrunzgermanen-Volldeppen, also scheiß doch drauf ^^
WIP Website: kevinheese.de

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

40

16.06.2010, 20:12

LALALALALALALA!
die schweiz wird weltmeister :D


wie ist das eigentlich bei euch, habt ihr die möglichkeit, die spiele eueres landes in der firma zu schauen? (webstream, fernseher, leinwand, newsticker im intranet, ...)
wir haben bei uns (zumindest im projekt) für die spiele der schweiz, deutschland und frankreich jeweils ein kleines event wo wir das spiel schauen (fernseher) und es freibier (ich hatte zuviel davon <.<) und was zu essen gibt^^

Werbeanzeige