Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

21

14.06.2010, 15:56

Nehmen wirs sportlich; ich hoff auch, dass Deutschland gewinnt ;).

Aber trotzdem nerven viele Fans. Pöh :P
WIP Website: kevinheese.de

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

14.06.2010, 16:57

Teile Xardias Meinung
Nehmen wirs sportlich; ich hoff auch, dass Deutschland gewinnt ;).

Aber trotzdem nerven viele Fans. Pöh :P

Geht mir ebenso.

Was soll man noch sagen, wenn man nix für Fußball übrig hat, dass einzige wäre zu motzen, was ich allerdings nicht angemessen finde.

EDIT: Wenn ich am Rechner sitze und mein Großvater schaut Fußballl und ich hör die VUVUSELAS,
ICH KRICH ZU VIEL!!!!
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

23

14.06.2010, 17:11

Boa alle sind gegen diese Sch*** Tröten und der FIFA Chef möchte sie nicht verbieten!
Voll fürn Anus! Da kann ich mich beim Fußball schauen auch neben einen Bienenstock setzen und hab das gleiche Ergebnis!
Wie sollen sich den die Spieler dabei konzentrieren?!
Ich hab noch keinen Fan-Gesang oder Laola Welle gesehen.

Aber Germania packts eh :D

EDIT ---

Wenn die Anti-Vuvuzelas Website wieder läuft trag ich mich auch drauf ein :D

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

14.06.2010, 17:38

gesang gibt es da ne menge, nur hört man den wegen den trötten nicht :D
selbst die moderatoren haben wie diese lippenmikros, da die anderen wegen den trötten nicht klar gehen.

verbieten halte ich allerdings für schwachsinn, da diese dinger ja ursprünglich aus der afrikanischen kultur stammen. dies jetzt zu verbieten (klar wurde ordentlich geld mit gemacht und laut ist es zudem noch) halte ich für falsch!

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

25

14.06.2010, 18:00

Also ich kenne von Afrika eigentlich nur das die Trommeln können und sonst sehr viel rythmus im Blut haben aber diese Tröten sind einfach nur unnütz.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

26

14.06.2010, 18:10

lol afrika ist ein großer kontinent mit vielen verschiedenen kulturen.
das ist so als würdest du behaupten europäer würden nur weißwurst und sauerkraut essen.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

14.06.2010, 18:47

Also ich kenne von Afrika eigentlich nur das die Trommeln können und sonst sehr viel rythmus im Blut haben aber diese Tröten sind einfach nur unnütz.
na das klingt aber sehr stark nach abwertung. also ob die zu blöde sind, irgendwie was anderes außer ne trommel zu handhaben

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

14.06.2010, 19:33

ich finde es wirklich erstaunlich wie man nur sooo rumjammern kann, dieser "Ausnahmezustand" dauert doch nur einen Monat und ich finde es gut wenn man in Deutschland mal wenigstens einen Monat in 4 Jahren stolz auf Deutschland sein darf, ohne gleich als Rechtsradikaler verstanden zu werden..! Klar nerven diese Tröten aber meine Güte sie sind doch in 30 Tagen wieder verschwunden...gibt Schlimmeres z.B. das ich in 30 Tagen immer noch kein iPad habe :D :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

29

14.06.2010, 19:49

gibt Schlimmeres z.B. das ich in 30 Tagen immer noch kein iPad habe


stimmt. eine trauerminute für Lerikson bitte.

zum nationalstolz: ich fänds erstmal wichtiger, dass zumindest 90% der deutschen die nationalhymne kennt(oder zumindest alle unsere politiker), dass den deutschen klar gemacht wird, dass steuern zahlen nichts schlechtes ist und alle öffentlichen einrichtungen davon finanziert werden.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

14.06.2010, 20:28

so langsam ist steuerzahlen was schlechtes, bei den laufenden erhöhungen und dessen überlegungen ^^

ich geben Lerikson vollkommen recht. dauert ja nicht lange und während dieser kurzen zeitspanne hält man es aus. die stadiongeräusche sind eh immer müll, ob trötten oder rumgebrülle, somit also egal^^. wir haben neben uns einen wohnen, der auch so ne trötte hat und diese 24/7 spielt. allerdings nicht wirklich gut, 2 max 3 sek ein leichter ton und dann folgt das bittere brummen des versagens und ihm geht die puste aus oder whatever, das voll lustig anzusehen/hören (die rtötten habe doch was gutes :D )

Werbeanzeige