Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

11

14.06.2010, 13:41

Ach sollen die mal weiter machen passt schon.
Muss ja für jeden Geschmack ein Event geben^^

Mich nerven aber die dummen Vuvuselas oder wie man auch so schön sagt Uwe Selas! (keine ahnung wie mans richtig schreibt! :D)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

12

14.06.2010, 13:52

Wir werden Weltmeister weil wir die Mannschaft sind die am besten bis her in diesem Tunier funktioniert. Alle anderen Mannschaften haben bisher auf einige Spieler gesetzt aber bei uns funktioniert einfach jeder Einzelner :thumbsup:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

13

14.06.2010, 14:05

Ich kauf mir 'ne Flagge und stell mich 2 Monate nach der WM jubelnd auf die Straßen, hupe durch die Gegend und notiere jedesmal, wenn ich "Nazi" oder so genannt werde.
Jetzt ist das natürlich alles außer Kraft gesetzt. Die Regeln gelten nicht mehr. Probleme sind wie weggeblasen und Rassismus gibt es gar nicht(wäre schön so ist aber Illusion).


Die Kommunisten hatten einen Begriff dafür "Opium fürs Volk", allerdings ist es hier gewollt.
In diesem Sinne:
Zum Teufel mit der Scheiße.


Huxleysche Theorie, WIEDERMAL. Es tut langsam weh.
WIP Website: kevinheese.de

14

14.06.2010, 14:56

Ich weiss nicht was ihr habt. Wer Fussballfan ist, soll Fussballfan sein, und wer nich will brauch ja auch nicht meckern.

(nur die Vuvuzelas nerven selbst mich ;) )

@topic:
.. weil wir in dieser verfassung kaum zu schlagen sind.

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

14.06.2010, 15:13

ich weiß gar nicht, wieso alle so schrecklich am heulen sind wegen diesen tröten. in geschlossen räumen und so, gar kein thema, aber wenn man draußen irgendwie ist und es nicht gerade tiefste nacht ist, why not? diese früher oft genutzen "gas-trötet" ware da um einiges schlimmer (im sinne von lauter/störender/unangenehmer...)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

16

14.06.2010, 15:20

Ich weiss nicht was ihr habt. Wer Fussballfan ist, soll Fussballfan sein, und wer nich will brauch ja auch nicht meckern.


Achso, das heißt ich soll Fußballfans in Ruhe lassen, aber Fußballfans dürfen mich zu Tode nerven oder wie?

Nichts da, als ob ich mir das bieten lasse -.-
Nichts gegen dich persönlich, wirklich, aber da die Regeln anscheinend nicht mehr gelten(wildes Gehupe mitte auf der Straße etc etc) hätte ich ja theoretisch auch 'ne Freikarte zum Rumtrollen. Wäre nur konsequent. Ist ja schließlich WM.
WIP Website: kevinheese.de

17

14.06.2010, 15:25

Also ich finde auch das die ein bisschen nerven, ist mit aber erstmal egal :D
Naja mal sehen wie weit wir kommen, hoffentlich Weltmeister^^

@KeksX: Wer dich Nazi nennt weil du stolz auf dein Vaterland bist, ist einfach nur ein vollkommener Idiot!!! Warum sollte man nicht auf sein eigenes Land solz sein dürfen? Egal was ist?
Ich bin jedenfalls auch auf Deutschland stolz, wenn keine WM ist :)

18

14.06.2010, 15:42

Warum meckert ihr denn wieder hier so rum? :wacko:
Hatte gedacht ich mach hier was tolles, sodass jeder hier was FÜR Deutschland reinschreibt und
nicht damit ihr hier nur alle runtermacht, weil man Fußball guckt(was sowieso fast ganz Deutschland macht).
Habe auch geschrieben, dass ihr BITTE NICHT hier reinschreiben sollt wenn ihr meckern wollt!
Das könnt ihr im Depri-Thread machen.

P.S.: Die Vuvus nerven wirklich werden aber anscheinend von der FIFA verboten und dafür gibt es ja die Vuvu-Stop´s :D

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

19

14.06.2010, 15:50

Warum meckert ihr denn wieder hier so rum? :wacko:
Hatte gedacht ich mach hier was tolles, sodass jeder hier was FÜR Deutschland reinschreibt und
nicht damit ihr hier nur alle runtermacht, weil man Fußball guckt(was sowieso fast ganz Deutschland macht).
Habe auch geschrieben, dass ihr BITTE NICHT hier reinschreiben sollt wenn ihr meckern wollt!
Das könnt ihr im Depri-Thread machen.



*Hust* Olé Olé Olé Olé Olé Olé Olé ...
Weltmeister &so....

Passt?=D
WIP Website: kevinheese.de

20

14.06.2010, 15:53

Jetzt verar*** mich nicht :D:D
Ich bin ein leidenschaftlicher Deutschlandfan :D

Werbeanzeige