Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

11

01.06.2010, 23:13

little_Progger: probier doch einfach mal einen Ball über das Muster drüber zu werfen. Wirst sehen ist gar nicht so schwer. Dann kannst du probieren immer den gleichen Ball hin und her zu werfen, oder jeden Ball von einer Hand drüber zu werfen. Das sind so die einfachsten Tricks.

Mastermind

unregistriert

12

02.06.2010, 11:59

meine Freundin hat ein paar Bälle die hier rumliegen mit denen ich etwas rumprobiere wenn mir gerade langweilig ist.

Ah ja...

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

02.06.2010, 13:23

Achtung Tittenalarm! :D

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

14

02.06.2010, 19:00

Pfft werdet mal erwachsen ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

15

02.06.2010, 19:36

Pfft werdet mal erwachsen ;)

Mir ist das beim ersten mal lesen zwar nicht aufgefallen, aber wenn ich mir den Satz jetzt so anschaue, dann hast du den schon ganz schön unvorteilhaft formuliert. ;)

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

04.06.2010, 11:08

Ich hab das jonglieren vorn paar Jahren mal im Urlaub aus Langeweile in der Mittagshitze gelernt. 3-Bälle Kaskade (Standard-Wurfmuster) klappt astrein, dazu noch so ein paar Spielereien.

Kennt jmd einen Trick wie man das mit 4 Bällen gut und schnell lernen kann?? Das kriege ich nämlich immer nur so 5-6 Würfe hin...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

hanse

Alter Hase

  • »hanse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

17

04.06.2010, 16:18

Leider nein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du zwei in einer Hand wirklich solide beherrscht. Würfe von innen nach außen sind am Anfang einfacher, da sich die Bälle in der Mitte nicht über kreuzen. Versuche Tricks zu lernen, die die Geschwindigkeit Trainieren. z.B. 3 Ball Flash und Shower, beim Flash kannst du auch probieren dazwischen zu klatschen.

Werbeanzeige