Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

11

14.05.2010, 17:41

... ich meiner Freundin sage, sie solle doch aufhören zu reden, da ich sonst einen bufferoverflow bekäme :P

oder alternativ:

... meine Freundin mit mir schluss gemacht hat, als ich ihr so einen Spruch an den Kopf geknallt hab. ^^


... meine freundin bevor sie mit mir zusammen gekommen ist keine ahnung von computern hatte und diesen spruch nach nach ein paar monaten versteht.(oder ist das normal? oO)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

12

14.05.2010, 17:45

...ich mich frage ob ich in einem Computerspiel lebe :D
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

14.05.2010, 18:14

...ich mich frage, ob ich noch genug Speicherplatz für die nächsten Unterrichtsstunden habe.
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

14

14.05.2010, 18:16

... ich versuche den Pointer von nervenden Leuten zu deleten ^^

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

15

14.05.2010, 18:24

... ich ein Script für die Hausarbeit schreiben will.

16

14.05.2010, 18:32

Zitat

... ich versuche den Pointer von nervenden Leuten zu deleten
Das bekämpft aber nur das Problem ;)

17

14.05.2010, 18:38

.... ich in mathe mit x == 5 arbeite

.... ich das gelaber von meinen lehrer in einem string einlesen will um es zu deleten

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

18

14.05.2010, 18:38

... ich schmunzle, wenn der Müllman kommt. :)

... ich mich über die fehlerhafte Syntax des (RL-) Kommentares eines Kollegen aufrege (ja, Heute gemacht).

19

14.05.2010, 18:41

..... ich einen aufsatz mit cout beginne

20

14.05.2010, 19:01

.... ich in mathe mit x == 5 arbeite

ich muss mich imemr beherschen nicht != zu schreiben, sodnern n ordentlicehs ungleich

Werbeanzeige

Ähnliche Themen