Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.05.2010, 12:25

Visual Studio 2010 Express Deutsch

Wer es unbedingt auf Deutsch braucht, kann es jetzt herunterladen:
http://www.microsoft.com/express/downloads/

Außerdem wurde die deutsche Seite komplett überarbeitet:
http://www.microsoft.com/germany/express/
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

2

07.05.2010, 14:19

Gibt es das est jetzt? Ich konnte VS 2010 Pro schon vor Tagen oder Wochen auf Deutsch bei Dreamspark herunter laden.

3

07.05.2010, 15:19

Jedenfalls gut zu wissen! ;-)
Thx -insane-
fka tm

4

07.05.2010, 16:09

Keine Ahnung wann es released wurde. Habe es allerdings erst jetzt nebenbei entdeckt, da ich ja nicht drauf gewartet habe.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

Werbeanzeige