Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

27.07.2011, 08:32

Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

22

27.07.2011, 12:03

Hat das mal wer die Spiele getestet. Möchte wissen wieviel es mir Wert ist.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

27.07.2011, 12:04

VVVVVV war lustig und das Physik Spiel sieht brauchbar aus. Hab einen Dollar gespendet.
Gebt mal einen Cent ein und klickt auf default split. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

24

27.07.2011, 12:12

Physic Crayon gabs auch schon auf diversen Seiten als Flashgame... da wars ganz nett, aber nicht überragend
Cogs macht keinen schlechten Eindruck
VVVVVV ist sehr gut, wenn man mit der Grafik zurecht kommt (hab ich mir sagen lassen)
Hammerfight sieht aus wie ein bisschen hirnlose aber solide Action für zwischendurch
And Yet It Moves konnte mich damals im Weihnachtsbonuslevel schon nicht so richtig begeistern aber wenns das schonmal dabei gibt

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

25

27.07.2011, 20:14

@Flonk
Warum spielst du es nicht selbst und bezahlst dann?
Kannst bestimmt auch eine Spende machen, wenn das mit dem "offiziellen" Kauf nicht mehr geht..

26

27.07.2011, 22:00

hmm klingt gut okay.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

28.07.2011, 13:27

Gebt mal einen Cent ein und klickt auf default split.
Habs mal gemacht:

Zitat

It appears that you have no heart! Please prove that you are really human. [...]
Nett!!! ^^
Aber irgendwie auch richtig...
Ich glaube jeder hier weiß, wie aufwendig es ist selbst ein kleines gutes Spiel zu machen!

Finde ich übrigesn auch ne echt gute Idee! Hab da letztens auch auf YouTube ein Video drüber gesehen!

Mfg Harry222

28

28.07.2011, 14:29

Bei den früheren Bundles kam da nur ein Bild von nem Obdachlosen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

29

04.08.2011, 13:40

Jeder, der das 2. Bundle verpasst hat, bekommt es neu bei einem Betrag der höher als der Durchschnitt ist gratis dazu.

http://www.humblebundle.com/

30

31.05.2012, 23:04

Teil 5:

http://www.humblebundle.com/

Wollte ich nur nochmal erwähnen, da die Spiele meiner Meinung nach diesmal besonders gut sind. Amnesia ist so ein Spiel mit Vollpreistitelqualitäten, das man kauft und sich dann nicht zu spielen traut, weil die Atmosphäre so genial gruselig ist, Psychonauts war ein echtes Vollpreisspiel. Limbo ist dann schon eher das typische Indiespiel, sehr künstlerisch und auf seine Art einzigartig. Bastion soll auch gut sein, aber ich hab mich damit noch nicht näher beschäftigt. Das 5te kenne ich nicht.
Also schaut es euch an.
Oh bevor ichs vergesse: Psychonauts hat jetzt auch eine offizielle Linuxversion!
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige