Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

idontknow

unregistriert

1

30.04.2010, 11:28

Kostenlose Online Fahrboegen!

moin!!

Hab am Montag Theorie und atm noch kaum was gemacht fuern Auto Fuehrerschein...
Ich hab gehoert man kann die Fahrboegen auch online kostenlos ueben! Kennt da jemand ne offizielle Seite mit offiziellen Fahrboegen? Nicht dass ich dann mit totaem Ramsch uebe^^

mfg

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

2

30.04.2010, 13:46

Also mein Fahrschullehrer hat so ne Anmeldung beim ADAC Jungesportal und darüber kann man für alle Klassen üben.
Des weiteren kannst du dir auch einen "Theo" ausleihen (15 pro Woche). (Zitat mein Fahrschullehrer: "Mit dem Theo ist bis jetzt noch KEINER durchgefallen!".

Theo

Gruß

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

30.04.2010, 13:52

haste von der Fahrschule keine Bögen bekommen?? Bis Montag kriegst du die eh nur maximal einmal durch. da kannst du die auch einfach direkt beschreiben und musst dir keine Gedanken über Wiederbeschreibbarkeit machen...
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

idontknow

unregistriert

4

30.04.2010, 13:57

Hab von meinem Kumpel die Boegen genommen aber bei denen muss ich erstmal die Ergebnisse rausradieren.... dauert halt ewig ^^

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

30.04.2010, 21:00

Bis Montag kriegst du die eh nur maximal einmal durch.


Wtf? Also ich hab damals jeden Abend 5 Bögen gemacht, dann war ich nach ner Woche durch und fertig. Theorie auch mit 3 Punkten bestanden :)

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

7

30.04.2010, 21:42

nach ner woche durch?!

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

30.04.2010, 23:13

Ja. Waren ingesamt 40 oder 50 Übungsbögen. 5 am Tag für eine Woche macht 30, danach wiederholen sich die Fragen eh nur.

little_Progger

Treue Seele

Beiträge: 188

Wohnort: Nähe Bielefeld

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

9

01.05.2010, 12:30

Achsoo ^^

Es sind überigens 60 verschiedene für ein Quartal und dann gibts nen neuen Satz Bögen.

Werbeanzeige