Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 094

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

18.04.2010, 12:53

Zu den Gründen des Krieges: OK darüber kann ma streiten, aber das was man so sieht, dass selbst in der EU Anschläge verübt werden (Russland, England, in Deutschland wurden par verhindert...) dan denke ich sollte der Krieg lieber im Ausland als bei uns statt finden, wenns den umbedingt sein muss.

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0&

ich weiss von keinem international geplantem terroranschlag in DE...


http://www.manager-magazin.de/unternehme…,503907,00.html

@deine Youtube vids: Das mit dem du bist Terrorist hat aber kaum was mit dem Krieg zu tuen (meiner Meinung nach). Ich finde auch, dass das total falsch ist und nur dazu dient, die Bürger aus zu spionieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch Terroristen aufgespürt werden ist nahe 0. Das BKA hat effizientere Methoden solche Sachen zu vereiteln, durch Infiltration etc. (So wie es aktuell auch bei den Rocker-Banden gemacht wurde) dazu müssen die nicht ALLE überwachen.
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!