Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

18.04.2010, 12:53

Zu den Gründen des Krieges: OK darüber kann ma streiten, aber das was man so sieht, dass selbst in der EU Anschläge verübt werden (Russland, England, in Deutschland wurden par verhindert...) dan denke ich sollte der Krieg lieber im Ausland als bei uns statt finden, wenns den umbedingt sein muss.

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0&

ich weiss von keinem international geplantem terroranschlag in DE...


http://www.manager-magazin.de/unternehme…,503907,00.html

@deine Youtube vids: Das mit dem du bist Terrorist hat aber kaum was mit dem Krieg zu tuen (meiner Meinung nach). Ich finde auch, dass das total falsch ist und nur dazu dient, die Bürger aus zu spionieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass dadurch Terroristen aufgespürt werden ist nahe 0. Das BKA hat effizientere Methoden solche Sachen zu vereiteln, durch Infiltration etc. (So wie es aktuell auch bei den Rocker-Banden gemacht wurde) dazu müssen die nicht ALLE überwachen.
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!