Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Wümpftlbrümpftl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

04.04.2010, 08:35

Frohe Ostern :D

Frohe Ostern spieleprogrammierer.de :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

04.04.2010, 08:48

Frohe Ostern!
Na, wer findet die Ostereier? :)

3

04.04.2010, 08:50

Jo Gleichfalls. Und morgen dann nochmal^^
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

4

04.04.2010, 10:09

Joa.. frohe Ostern.
Viel spaß beim feiern ;)

5

04.04.2010, 10:12

Jo frohe Ostern!

@David: Naja sind ja schwer zu übersehen ^^
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

6

04.04.2010, 10:16

Frohe Ostern !

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

04.04.2010, 10:27

Frohe Ostern und nicht überessen! :)

8

04.04.2010, 11:57

Flohe Osteln allelseits! :D
fka tm

9

04.04.2010, 12:18

Frohe Ostern euch allen.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

10

04.04.2010, 12:32

frohe ostern.
hab gestern in der apotheke gekochte und gefärbte eier beschenkt bekommen. wahrscheinlich damit mir schlecht wird und ich mir ein mittel gegen übelkeit kaufen muss. xD
die apotheken wollen auch ein stückchen vom kuchen ab haben.
kapitalismus vor!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen