Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

1

30.03.2010, 21:00

Was ist die VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung?

Ich lese immer wieder in den Signaturen hier:

Mitglieder der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung - Was ist das?

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2010, 21:05

Mit den besten Erinnerungen an Abrexxes ;)
Vergesst
Eure
Geilen
Codes
Und
Grafikorgien
Sondern
Macht
Wieder
Geile
Spiele

Ein Verweis aufs Original: User Fotos?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

3

30.03.2010, 21:14

wie wärs wenn jemand nen wikipediaeintrag dazu erstellt? :D

man müsste mal banner und ne kleine hp dafür erstellen und werbung dafür machen. ich würds auf meiner hp einbinden.

gibt es einen urheber dafür?

edit: ich würd auch webspace zur verfügung stellen. würd nur ne url und nen design fehlen :/
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (30.03.2010, 21:23)


xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

4

30.03.2010, 23:01

Fänd ich ne super idee wenn ein wenig werbung dafür gemacht wird. :D

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

30.03.2010, 23:05

Ohje.. wie die Zeit doch vergeht :P

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2010, 00:05

Über einen Banner würde ich mich auch freuen :P

BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

7

01.04.2010, 10:48

Wie wäre es damit:


(Link)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

8

01.04.2010, 12:02

ich bin schon dabei ne seite zu erstellen.
eine idee fürs banner: pixelgrafik! damit will ich aussagen, dass es auch super spiele gibt die keine super 3d engine haben.
hab vorgestern wieder mal super mario bro. für snes durch gespielt <3
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

BlazeX

Alter Hase

  • »BlazeX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

9

12.04.2010, 17:15

ich bin schon dabei ne seite zu erstellen.

Und, schon fertig?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

10

12.04.2010, 17:23

nicht fertig. hatte noch keine zeit mir nen thema für den/das? blog auszudenken.
anmelden kann man sich aber schon. mal sehen wieviele dabei mit machen.

vorübergehende adresse: http://vegg.nachoman.de/was-ist-das-fur-eine-bewegung/

die mitgliedsanzeige spinnt noch und ich habs umbenannt weil der satz keinen sinn ergeben hat.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige

Ähnliche Themen