Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

12.04.2010, 19:47

Endlich wird meine Frage (die ich mich nicht zu stellen getraut habe beantworte)^^
Find ich klasse, ich will auch mitmachen :D
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

-=Andreas=-

unregistriert

12

13.04.2010, 22:27

Mir war gerade langweilig da hab ich mir ein banner ausgedacht.
Gruß -=Andreas=-


(Link)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

13.04.2010, 22:38

gibt es einen urheber dafür?

Abrexxes - Zumindest so weit ich es weiß.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

14

15.04.2010, 20:08

Ist es eigentlich okay wenn man es in
Vergesst
Eure
Geilen
Codes
Und
Grafikorgien
Und
Macht
Wieder
Geile
Spiele

ändert?

Grammatikalisch gesehen ergibt das anders nämlich keinen Sinn, da "sondern" vorher eine Verneinung benötigt.
Also,
"macht keine Grafikorgien, sondern ..."
Vergessen ist so gesehen aber ein "positiver Ausdruck". (Keine Ahnung wie das jetzt wirklich heißt aber so ist es halt ^^)
WIP Website: kevinheese.de

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

16.04.2010, 00:50

Also ich mag "geile Codes", "Grafikorgien" und "geile Spiele". Ich möchte auf keines von alledem verzichten. *sich out*
:lol:

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

16

16.04.2010, 00:56

sie sollen ja nicht damit aufhören aufs aussehen zu achten. es geht darum, dass die allgemeine qualität des spiels wichtiger ist als das aussehen oder verkaufsargumente wie "perfekte physik" in spielen die auch mit normaler physikengine gut werden könnten.

es geht um das richtige maß(und damit mein ich nicht das bayerische bierglas... wobei das bei der spieleentwicklung zumindest im kreativen teil hilfreich sein könnte xD).
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

17

16.04.2010, 01:53

// ot

@NachoMan: nicht nur da, siehe ballmer-peak ;-)
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

18

16.04.2010, 14:02

Also ich mag "geile Codes", "Grafikorgien" und "geile Spiele". Ich möchte auf keines von alledem verzichten. *sich out*
:lol:

Eben deshalb wollte ich diese Änderung ja! :]
WIP Website: kevinheese.de

19

29.05.2010, 21:20

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre in Beispiel hierfür: Zelda - Ocarina of Time (Dieses Spiel war einfach brutal geil) im Vergleich zu den jetzigen Zeldas auf dem Nintendo DS... Hauptsache Touchscrenn und so, aber kein Spielspaß für jemanden der Ocarina of Time gespielt hat. Wobei ich sagen muss, dass Zelda Twilight Princess nicht schlecht war, aber der vorgänger Windwaker war epic, auch wenn es Comicgrafik war, who cares?

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

31.05.2010, 18:41

Jay232: Zelda 4ever! ;)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Werbeanzeige

Ähnliche Themen