Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

61

23.07.2014, 12:45

Trau mich ja gar nicht ... :rolleyes: ... ach was soll's, ich bin: Hex 30 :this:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

62

23.07.2014, 13:59

und auchin diesem alter kn mit dem Modellieren anfangen, ich kenne da auch einen.oder wieviel ist Hex30?

ExCluSiv3

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker - Ausbildung

  • Private Nachricht senden

63

23.07.2014, 14:08

Bin 19, scheint ja doch recht weit gestreut zu sein hier, von den Altersgruppen her.

Hex 30 ist 48 Dezimal ;)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

64

23.07.2014, 14:40

Ist übrigens auch mein erstes Forum, in dem ich Mitglied bin. :huh:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

65

23.07.2014, 14:47

ja ich habs grade auch gegoogelt. danke. aber ich find richtig super und haette Dich auf um die 14 geschaetzt weil Du mit Modellieren angefangen hast und sich bei mir in letzter Zeit aucheein paar gemeldet haben de waren auch sehr jung und wollten modellieren. mit foren habe ich auch erst dieses Jahr angefangen und bin regelmaessig in 3 und ab und zu in 2 weiteren. Ueberhaupt habe ich 2000 mit pc aufgehoert und erst letttes Jahr weil ich ein neues Hobby suchte einen Pc von meinen Bruder geschenk bekommen und seit dem zocke ich browser games und gucke mir letsplays an um einbishen aufzuholen. ich bin31

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

66

23.07.2014, 15:02

... seit dem zocke ich browser games und gucke mir letsplays an um einbishen aufzuholen. ich bin31
Gibt der PC nicht mehr her, oder findest du die wirklich gut? Jetzt sag bloß nicht Du stehst auf Wimmelbild-Spielchen.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

67

23.07.2014, 15:10

um gottes willen, musste wieder erst googeln :P ich hab eve online, wulin, wot und so ausprobiert und de lets plays waren mc, borderlands gta und so und ich habe mir fallout geholt weil ichwissen wollte was sich getan hat und x com hab ich mir angeschaut und noch ein paar von diesen Mittelalter spelen 3d) und anno hab ich versucht und sim city angeschaut usw. aber ich find irgendwie nicht da passende für mich wa ich auch regelmaessig zocken wuerde

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

68

23.07.2014, 15:14

Ja, Fallout 1-3 hab ich auch durchgezockt. :thumbsup: Nur weil VEGAS (Ist glaub ich Teil 4) über Steam läuft hab ich es mir nicht geholt. :miffy:

Ja, irgendwann wird alles mal langweilig, aber nach einiger Zeit hat es dann wieder seinen Reiz und man fängt meistens wieder von vorne an.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (23.07.2014, 15:20)


Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

69

23.07.2014, 16:12

Was hast du gegen Steam? 8|

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

70

23.07.2014, 16:43

Gehört wahrscheinlich zu den Leuten, die Angst davor haben, dass Valve irgendwann Steam abschaltet. Ha. Ha. Ha.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige