Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

the[V]oid

Alter Hase

  • »the[V]oid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1

16.03.2010, 01:03

Suche Song aus dem Soundtrack von "Barfuss" ...

Hi, ich komm einfach nich dahinter.
Hab schon nach "barfuss ost" gegooglet und nach den Lyrics, aber ich find es einfach nicht.

Also falls jemand den Film kennt: Barfuss mit Til Schweiger von 2005.
Der Song läuft bei mir etwa ab 1:37:30. Die Stelle, wo Blondie dem Til gegenübersitzt, und ihn vollquaselt mit irgend nem Sick von wegen unpopuläre Entscheidungen treffen. Fängt an mit: "Never call me again; Call someone else; Don't come knocking at my door" - Hab voll den Ohrwurm davon und will wissen wie das Scheißteil heißt ^_^

Bei Google find ich nur Fragen, wo Leute auch wissen wollen, wie das Ding heißt, aber keine Antwort kriegen...
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

16.03.2010, 01:12

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

the[V]oid

Alter Hase

  • »the[V]oid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

3

16.03.2010, 02:01

Ne, definitiv nicht ^^
Aber ich habs rausgefunden.

Shazam aufm Android-Handy angeschmissen einfach. Das Tool ist so unheimlich genial. Hab da vorher einfach nich dran gedacht gehabt.
Der Song heißt wohl Don't Count On Me und stammt von Brand New Jersey, falls Shazam sich nicht grade zum ersten Mal im Leben geirrt hat.
Warum der in der OST-Liste von Amazon.de nicht auftaucht, weiß der Geier.

Gibt's leider weder bei YouTube noch bei Grooveshark =/
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige